Forum: Panorama
Barack und Michelle Obama: Jachtausflug mit Tom Hanks und Oprah Winfrey
AFP

Was macht eigentlich Barack Obama? Das Leben genießen! Gemeinsam mit Ehefrau Michelle wurde der frühere US-Präsident beim Jachturlaub gesichtet. Mit an Bord: prominente Bekannte.

Seite 1 von 2
aidworker 16.04.2017, 05:48
1. Well deserved

...enjoy, Mr President.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Orthoklas 16.04.2017, 08:11
2. Oprah wichtiger als Bruce?

Hey SPON, Tom Hanks und Oprah in der Überschrift und Bruce im Kleingedruckten? Come on, lasst doch dieses gegenseitige Hypen der Medienfritzen - vor allem, wenn eine lebende (wirkliche) Legende mit an Bord ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Japhyryder 16.04.2017, 10:13
3. Wow!

Sometimes I feel like smilin´

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Claus Hansen, Kiel 16.04.2017, 10:30
4. ob der sich erholen kann

in dem Wissen, daß einer der größten Dreckschleudern des Planeten, neben Erdogan,Putin,Kim Jong Un jetzt im Weißen Haus sitzt? Na ja ich glaubte ja Obama wurde ein wenig überbewertet, aber jetzt.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-421-0k4i 16.04.2017, 10:51
5.

Der Verteidiger der westlichen Werte samt "Charlie Wilson" beim Inselhopping. Sorry SPON, mir dreht sich gleich der Magen um. Bitte nicht noch mehr solch froher Botschaften.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hugahuga 16.04.2017, 23:33
6.

Zitat von Claus Hansen, Kiel
in dem Wissen, daß einer der größten Dreckschleudern des Planeten, neben Erdogan,Putin,Kim Jong Un jetzt im Weißen Haus sitzt? Na ja ich glaubte ja Obama wurde ein wenig überbewertet, aber jetzt.....
... aber jetzt ist es auch nicht anders, als zuvor. Auch Trump als der neue Präsident muss - genau wie Obama - das machen, was der "tiefe Staat" von einem US Präsidenten verlangt.
Dem ist Obama jetzt entkommen, aber ob er "frei" im eigentlichen Sinne ist, wage ich zu bezweifeln. Alle Wissenden befinden sich - auch und gerade in den USA - in permanenter Gefahr. Ob Obama auf Dauer davonlaufen kann, wird sich zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karlheinz-hesse 17.04.2017, 07:10
7. Bei so manchen Foristen

kommt vor Neid die Galle hoch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
auswerter25 17.04.2017, 11:20
8. Es sei

ihm gegönnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rina Maria 17.04.2017, 11:26
9. Die Yacht...

heißt Rising Sun und gehörte dem Oracelgründer Larry E. 2005 wurde sie an David Geffen verkauft. Mit 4 x 9000 kw, und einer Länge von 135 m war (ist) sie einer der größten und schnellsten Großyachten der Welt.
In Bremen gebaut, reicht für einen schönen Urlaub, wenn man die Ansprüche beschränken kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2