Forum: Panorama
Berliner U-Bahn: Passanten ignorieren brutale Gewaltattacke auf Pärchen

Schon wieder kam es zu heftigen Angriffen im Berliner Nahverkehr, mehrere Menschen wurden verletzt. In Wedding wurde ein junges Paar von einer Gruppe Männer brutal zusammengeschlagen - die anderen Fahrgäste schauten tatenlos zu.

Seite 24 von 24
beobachter1960 17.10.2011, 16:57
230. .

Zitat von MaliMali
Ich habe letztens die Polizei gerufen, da ein Biker im Schatten seines Motorrads lag und sehr komische Laute von sich gab. Selbst angesprochen haette ich ihn auch nicht, der sah schon etwas aggressiv aus. Die Polizei war jedoch innerhalb von 5 Minuten da.
Kommt natürlich immer drauf an. Wenn bei uns im Dorf (immerhin 8000 Einwohner) was passiert braucht die Polizei bei Fahrt mit Sondersignal mindestens 15 Minuten, reine Fahrzeit.
Für eine "Unterhaltung" mit einer agressiven Bande etwas zu lang.

Beitrag melden
Seite 24 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!