Forum: Panorama
Beziehungstalk bei Maischberger: Vier Hochzeiten und ein Totalausfall

Ältere Frau liebt jungen Mann - welch ein Skandälchen! Sandra Maischberger lud zur aufgewärmten Diskussion über das Phänomen Cougar: "Gefährliche Liebschaft oder wahre Liebe?" Selten kam eine Debatte so wenig in Gang und peinlich daher.

Seite 5 von 13
Roque Spiegel 12.10.2011, 11:25
40. ...

Zitat von Rudolf_56
Mit Sicherheit, oder besser: Auf jeden Fall. Aber das ist wieder eine andere Sache.
Schön, dass Sie aufgrund eigener Phantasien in der Kindheit nur glauben für alle Männer sprechen zu können. Aber zumindest Ich verbitte mir das entschieden, da ich mit 13 keine Sexwunsch mit einer 40-Jährigen hatte. Diese Frau wäre im Alter meiner Mutter gewesen - und es wird Sie schockieren, meine Mutter war für mich kein sexuelles Wesen.

Ich stimmte jenen Foristen zu, die sich verwundert die Augen reiben, wie Frau Fitz sich hinstellen und unwidersprochen die Weisheit verbreiten durfte dass es einem Jungen nicht besser widerfahren würde, wenn er eine ältere Partnerin hätte. Und gleichzeitig den Schneid besaß zu verkünden, dass es bei vertauschten Geschlechtern nicht gelten würde, weil dort ja in das Mädchen "eingedrungen" würde.

Merkwürdig, wieso ist es offenbar nichts erstrebenswertes, wenn Jugendliche miteinander den Sex für sich entdecken? Und selbst wenn das so wäre, warum ist es Frauen eher zuzutrauen dass sie junge Männer selbstlos Unterricht in Sachen Sex angedeihen lassen als Männer jungen Frauen?

Oder ist es etwa so, dass Frauen grundsätzlich als Sexkanonen im Bett geboren werden und keinerlei Anleitung bedürfen?

Alles in allem fand ich den Stuss den Frau Fitz von sich gegeben hat ziemlich unappetitlich und bin wirklich überrascht, dass niemand in dieser Runde damit ein Problem hatte. Der Autorin ist zumindest insofern zuzustimmen, dass diese Talkrunde nicht nur unausgeglichen war - denn das würde ja bedeuten dass es wenigstens einen gegeben hätte, der gegen den Strom geschwommen wäre - sondern eine einzige Farce war.

Grässlich, ich bin mir nicht sicher ob mich mir Menschen bei Maischberger nochmal antun will, nach so einer Schrottsendung.

Beitrag melden
Nonvaio01 12.10.2011, 11:27
41. die wurde ich mir auch goennen

Zitat von Gerdd
(Dachte nur, ich erwähne das mal - jetzt, wo anscheinend Demi Moore auch wieder nach einem Jüngeren Ausschau halten wird ...)
denke aber mal ich bin mit 37 zu alt..;-(

Beitrag melden
heinz.mann 12.10.2011, 11:27
42. Hab 10 Minuten in die Sendung hineingeschaut....

Mannomann war das langweilig.

Beitrag melden
raka 12.10.2011, 11:31
43. .

Zitat von nickelodeon
Liebe Frau Jüttner, hätten Sie auch von einem Skandälchen geschreiben, wenn die Konstellation eine 14jährige mit Ihrem Handballtrainer gewesen wäre?(...)
Wir wissen: Das hätte Sie natürlich niemals geschrieben!
Frauen sind (das muss man so pauschal schreiben) Meister im Anlegen zweierlei Maßstäbe. Das sieht man bei dem Thema 'Alterunterschied in Paarbeziehungen' allein schon an der Wortwahl. Wo man Frauen bei Männern von 'alten Säcken und lüsternen Böcken' spricht, nennt man im Gegensatz dazu die Frauen, die sich junge Männer geangelt haben, 'Cougars', Berglöwinnen.

Das ist so durchschaubar, wie es lächerlich und albern ist.

Beitrag melden
spon-1277755831106 12.10.2011, 11:32
44. .

Zitat von Rudolf_56
Sie waren eben noch nicht erwachsen genug für eine reifere Frau. Vermutlich eher Schiss in de Büchs... Vielleicht hat Sie Ihnen auch nicht gefallen. Dann hat das aber nichts mit dem Alter zu tun.
nee, ich hatte auch Chancen in meiner Altersklasse und denke, das ist normal.

Beitrag melden
councillor 12.10.2011, 11:34
45. Maischberger

Ich finde es gut, wenn eine erfahrene, mütterliche Frau einen 13-jährigen Jungen verführt. Sie hat Erfahrung und Überblick, er gewinnt an Sicherheit.

Beitrag melden
jujo 12.10.2011, 11:34
46. war da was?

War da nicht der 39 jhr. CDU Mann aus dem Norden mit einer 14 jährigen und ein entrüsterter Aufschrei quer durch alle Medien? Das Paar hätte doch gut in die Runde zwecks Erfahrungsaustausch hineingepasst!

Beitrag melden
Roque Spiegel 12.10.2011, 11:39
47. ...

Zitat von jujo
War da nicht der 39 jhr. CDU Mann aus dem Norden mit einer 14 jährigen und ein entrüsterter Aufschrei quer durch alle Medien? Das Paar hätte doch gut in die Runde zwecks Erfahrungsaustausch hineingepasst!
Das junge Dame war 16, nicht 14. Und in der Tat wäre es interessant gewesen, wie Frau Fitz und Konsorten auf das (mittlerweile Ex-)Paar reagiert hätte.

Beitrag melden
Klartext007 12.10.2011, 11:40
48. Es geht hier nicht um Phantasien!

Zitat von chrissie
die mit 13 gerne von einer 40jährigen verführt worden wären?
Sondern um (in unseren Breiten kriminelle) Handlungen, die die Lust in die Tat umsetzen und damit einen Schritt zu weit gehen. Die Phantasien sind frei, entscheidend ist, was ich daraus mache!

Beitrag melden
L.Archer 12.10.2011, 11:41
49. Mit einem brieten Grinsen,

Zitat von spon-1277755831106
bei jungen Frauen mit älteren Männern unterstellt man Geldgier. Was treibt einen jungen Mann an, der die Frau, mit der er schlafen will/muss, erst einmal glattbügeln muss? Auch Geldgier? Frau Fitz wird ja wohl kaum Gegenstand von erotischen Phantasien sein.
habe ich Ihren Post gelesen und frage, wie alt Sie wohl sind.
Ihnen ist schon klar, dass das wichtigste Sexualorgan zwischen den Ohren liegt, ja? L. Fitz sprüht doch vor Lenslust, gut nicht unbedingt gestern abend, aber die stiehlt doch jeder "Barbie" noch im Halbschlaf die erotische Show. Merke auch Lebenserfahrung kann erotisieren, aber darauf kommen Sie schon noch, nur Geduld.

Beitrag melden
Seite 5 von 13
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!