Forum: Panorama
Bin Ladens Judo-Vergangenheit: Gotteskrieger mit Schwarzem Gürtel

So friedfertig hat man Osama Bin Laden nie gesehen: Bilder aus den frühen achtziger Jahren zeigen*einen jungen Mann, der dem*späteren Terroristen sehr ähnlich sieht, im saudi-arabischen Judo-Team. Die Nachrichtenagentur Reuters verbreitet die Aufnahmen, ihre Echtheit konnte bislang*nicht überprüft werden.

Seite 1 von 4
Pepito_Sbazzagutti 07.05.2011, 19:06
1.

"Bin Ladens Judo-Vergangenheit: Gotteskrieger mit Schwarzem Gürtel"

Schwarzer Gürtel? Und dann konnte er sich nicht gegen ein paar Navy Seals verteidigen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
erife 07.05.2011, 19:11
2. unsinn

Das ist definitiv nicht Bin Laden! Man beachten den Abstand der Augen zu den Augenbrauen! Die Augenbrauen wandern mit dem Alter nicht höher zur Stirn, absurd!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rubeanus 07.05.2011, 19:11
3. Nutzlos

Es hat den Anschein, als hätten dem Sensei Osama seine Kenntnisse in fernöstlichen Kampfkünsten letztendlich nicht geholfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miguelito 07.05.2011, 19:18
4. Halte sie für echt...

Zitat von sysop
..., ihre Echtheit konnte bislang*nicht überprüft werden.
Ich halte die Aufnahme für echt. In Bild #2 der Fotoserie kann man gut sehen, daß die linke Aufnahme ein Spiegelbild der rechten Aufnahme ist ... nur eben etliche Jahr jünger. Die linke Augenbraue entspricht der rechten und die rechte der linken. Naja, vielleicht hat ja jemand sehr gut gefälscht, aber das denke ich eher nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pnin 07.05.2011, 19:31
5. .

Was für eine Hammer-Info! Judo, also ne echt - was sachste nu.

Soll bei dem Kerl jetzt der gleiche Unsinn wie bei Hitler veranstaltet werden, wo jede pöselige Banalität aus seinem Leben als Superdeuperschlagzeile verwurstet wird?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Driftwood 07.05.2011, 19:58
6. Nie im Leben ist das OBL !!!

Zitat von sysop
So friedfertig hat man Osama Bin Laden nie gesehen: Bilder aus den frühen achtziger Jahren zeigen*einen jungen Mann, der dem*späteren Terroristen sehr ähnlich sieht, im saudi-arabischen Judo-Team. Die Nachrichtenagentur Reuters verbreitet die Aufnahmen, ihre Echtheit konnte bislang*nicht überprüft werden.
Das ist doch nicht OBL. Er hat eine völlig andere Gesichtsform ganz zu schweigen von seiner Nase.
Da spielt sich einer aber ganz schön auf und versucht an dem OBL-Hype etwas mitzuverdienen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trillipod 07.05.2011, 20:00
7. gnurps

Zitat von Pepito_Sbazzagutti
"Bin Ladens Judo-Vergangenheit: Gotteskrieger mit Schwarzem Gürtel" Schwarzer Gürtel? Und dann konnte er sich nicht gegen ein paar Navy Seals verteidigen?
Unter den Dan-Trägern gibts auch Graduierungen - sie tragen aber eben immer alle schwarz. Ist Sensei Osama wohl einem noch größeren Sensei begegnet...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-1277755831106 07.05.2011, 20:31
8. Interessant?

Was für ein unwichtiger Unsinn. 3. Dan im Mikado. Na und?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LeisureSuitLenny 07.05.2011, 21:06
9. Na und

Zitat von sysop
So friedfertig hat man Osama Bin Laden nie gesehen: Bilder aus den frühen achtziger Jahren zeigen*einen jungen Mann, der dem*späteren Terroristen sehr ähnlich sieht, im saudi-arabischen Judo-Team. Die Nachrichtenagentur Reuters verbreitet die Aufnahmen, ihre Echtheit konnte bislang*nicht überprüft werden.
Judo ist in den arabischen Ländern sehr verbreitet und teils Schulsport.

Welch heisse News.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4