Forum: Panorama
Bischof Mixa in der Offensive: "Anschuldigungen aus dem Halbdunkel"

Gegen den Augsburger Bischof Mixa sind neue Anschuldigungen erhoben worden: Eine weitere Frau wirft dem Geistlichen nun vor, sie vor Jahrzehnten mit einem Stock geschlagen zu haben. Der Priester bestreitet, jemals gegen Kinder gewalttätig gewesen zu sein.

Seite 101 von 118
praise 15.04.2010, 09:23
1000. *

Zitat von doccoby
Man wird nicht zum Juristen, weil man in Wikidungsbums etwas liest und dann meint, man hätte es verstanden.
Ich bin Volljurist. Wissen Sie was, Herr Kollege, nennen Sie mir einfach auch nur eine Gerichtsentscheidung, die im Schlagen auf einen entblößten Kinderhintern zu Strafzwecken eine sexuelle Handlung sieht. Dann sprechen wir uns wieder. Zitat von
Bei Ihrer Definition wäre jede Domina also keine Sexualdienstleisterin? Wird nicht gerade im Sado-Maso-Bereich das Schlagen auf das entblößte Gesäß sexuell eindeutig connotiert, ja gerade zum Zentrum sexueller Kontakte?
Ebend. Es wird konnotiert. D.h., eine Handlung, die per se nicht sexuell ist, wird von den Beteiligten einvernehmlich sexualisiert. Zitat von
Und wenn Herr Mixa ein "Kind-Mädchen" gezwungen haben soll (=Behauptung der Geschädigten, also: soll, nicht: hat), sich entblößt über einen Badewannenrand zu beugen, dann hat er Sicht auf ihr Genitale, wenn er schlägt.
Also, Ihre anatomischen Kenntnisse sind schon sehr bescheiden. Ein normales sich nach vorn bücken gibt den Blick auf das weibliche Genital nicht frei. Zitat von
Und das ist keine sexuelle Handlung?
Nein.

Beitrag melden
reuanmuc 15.04.2010, 09:39
1001. .

Zitat von praise
Ich bin Volljurist.
Dann sollten Sie unter diesem Aspekt mal die Hl. Schriften durchleuchten. Wie kann man als ausgebildeter Jurist noch an diesen Schmarrn glauben, ohne Bewusstseinsspaltung?

Beitrag melden
praise 15.04.2010, 10:03
1002. *

Zitat von reuanmuc