Forum: Panorama
Boris Becker nach dem TV-Duell: "Wir haben weitaus gewichtigere Probleme"
DPA

Eine ordentliche Ladung Stolz ist über Bord: Das TV-Duell zwischen Boris Becker und Oliver Pocher ist überstanden - samt Witwe-Bolte-Mütze und Sumo-Fettkostüm. Wer hoffte, Becker würde vorerst verstummen, hat sich getäuscht. Er schwadroniert weiter. Über die ganz großen Themen.

Seite 11 von 11
Tamarind 27.10.2013, 15:40
100.

Zitat von tylerdurdenvolland
Becker ist das grosse Ideal der Deutschen. Die grosse Mehrheit kann sich mit ihm identifizieren. So möchte man auch sein. Bodenlos dumm, aber trotzdem viel, viel Geld verdienen.
Bullseye! 100% getroffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krylon 27.10.2013, 17:40
101. @ Eppelein von Gailingen

Zitat von Eppelein von Gailingen
Das war zu viel, und zu regelmäßig Alkohol. Vielleicht werden seine Gedanken wieder etwas klarer. Oder merkt er nicht, wie blöd seine diversen TV-Auftritte ankommen? [/url]
Vielleicht sollte man mit derartigen Äußerungen vorsichtig sein. Er hatte von seinen OPs berichtet und da ist nicht auszuschließen, dass das aufgedunsene Gesicht durch Cortisongaben entstanden ist.

Mich nervt er nicht durch sein Aussehen, sondern durch sein permanentes Geltungsbedürfnis und wie er in der Öffentlichkeit mit seiner Frau umgeht.

Mein Mitleid gilt den Kindern. Mich wundert nicht, dass die Tochter zum Vater keinen Kontakt wünscht. Wer Hört/liest denn schon gern, dass er durch "Samenraub" und/ oder in der Besenkammer gezeugt wurde?

Bei einem Privatsender, ich glaube, es war RTL, durfte er etwas aus seinem Buch vorlesen. Vom Inhalt= peinlich, vom Stil her= nicht sein Sprachgebrauch. Mich wundert, wie viele dieses Buch angeblich gekauft haben sollen. Ich kaufe es nicht, möchte es nicht einmal als Geschenk.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krylon 27.10.2013, 17:52
102. Ich hatte es über Strecken gesehen

Zitat von Werder
Und das ist das eigentlich Erschreckende. Millionen Menschen, die sich auf dieses Niveau begeben. Solange es diesen Markt gibt, darf auch jeder C-Promi seine Peinlichkeiten ausbreiten.
Bild hatte eine der Witwe- Bolte-Mützen gezeigt. Darauf war ich scharf.
Mal sehen, was Markus Lanz dazu sagen wird; denn diese Mütze hat die Katzenmütze aus "Wetten, dass..." weit in den Schatten gestellt.
Bei mir war Motivation Schadenfreude und gemeinsames Ablästern. Das kann ich mir bei anderen auch vorstellen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 11