Forum: Panorama
Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt
DPA

Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Seite 3 von 19
Gluehweintrinker 22.07.2013, 21:47
20. Wie soll er denn heißen?

Zitat von lauterniemand
Erst las ich: Kate bringt Jungen um. Das wäre eine Eilmeldung Wert.
Ich wäre für Karlheinz. Oder Werner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
svha 22.07.2013, 21:47
21.

Und tatsächlich per Eilmeldung aufs Telefon. Danke SPON, jetzt hab ich ne Wette verloren. :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
big-chainsaw 22.07.2013, 21:48
22. Glückwunsch

Meine Nachbarin hat heute auch einen Jungen in einem 3 Bett-Zimmer als Kassenpatientin zur Welt gebracht. Er wird der Tronfolger eines Harz IV empfangenden Vaters.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beobachter123 22.07.2013, 21:48
23.

Schade, dass wir kein Königshaus haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Foul Breitner 22.07.2013, 21:48
24. Prinz

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Wilhelm war bei der Geburt dabei. Wow. Welch wichtige Information. Die werde ich für meine Doktorarbeit verwenden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flo246 22.07.2013, 21:48
25.

Die kochen auch nur mit Wasser! Immer so ein Rummel für nichts halte ich für sinnlos!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kamikaze.SpOn 22.07.2013, 21:49
26. Schön für manche SPON-Artikelschreiber

Jetzt können manche Schreiber von SPON wieder Artikel zusammenleiern aus dem, was sich bei Facebook, Twitter, reddit etc. zu dem Thema abspielt.
Ist doch bestimmt einen Bericht wert, was Josef Jedermann im Netz dazu sagt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank.fitzke 22.07.2013, 21:49
27. Es lebe der König !

Wie schön könnte die Welt sein, wenn es auch nur einen Tag nur gute Nachrichten gäbe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vbhfgdl 22.07.2013, 21:49
28. Wie wär´s mit ...

Zitat von sysop
fans der monarchie in großbritannien jubeln: Herzogin catherine hat einen jungen zur welt gebracht.
glückwunsch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pinsel 22.07.2013, 21:50
29. Ok, wie geht es weiter ... ?

Wie geht es weiter? ich denke mal so: Jetzt müssen Kate und Dingsbums noch ein BackUp zeugen und dann werden die Windsors zumindest die nächsten 150 Jahre auf jeden Fall weiter schmarotzen und vorauf kommt es denn sonst an? ... und das Volk jubelt/blöckt ... was für ein Unfug!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 19