Forum: Panorama
Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt
DPA

Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Seite 8 von 19
Sim777 22.07.2013, 22:07
70. Schade

dass sowas eine Benachrichtigung der App wert ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rr767 22.07.2013, 22:07
71. Lieber SPONer

Ihr solltet doch bitte die Push-Nachrichten für etwas wirklich wichtiges verwenden....! Ach, ich seh schon die nächste: "Sohn von William und Kate heisst Bla bla bla.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hartsch 22.07.2013, 22:07
72. royales baby. cooler name

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
die engländer sind ja fast so blöd wie die michels.
merken nicht, daß sie in 1984 leben und jubeln noch dazu.
was wird den minderbemittelten eigentlich in den tee getan?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nunu-na 22.07.2013, 22:08
73. Bitte, tun Sie das!

Zitat von symphony
eilmeldung?lächerlich ich such mirn neues portal. die bericht erstattun war schon so überzogen was hier vor ein paar stunden noch aufs korn genommen wurde,und jetzt das... Peinlich.
Zitat von symphony
eilmeldung?lächerlich ich such mirn neues portal. die bericht erstattun war schon so überzogen was hier vor ein paar stunden noch aufs korn genommen wurde,und jetzt das... Peinlich.
Ach, wär das schön. Wenn sich all die ewigen Dauernörgler tatsächlich einfach ein anderes Portal suchen würden...
Was war denn wieder so schlimm? Sie haben einen einzigen Satz unter der Eilmeldung auf der Startseite gesehen - den zu erfassen hat ihr Gehirn den Bruchteil einer Sekunde gekostet, davon nehmen Sie keinen Schaden. Danach hätten Sie sich anderen "wichtigen" Themen zuwenden können, aber sie haben sich zum Artikel geklickt und ihn kommentiert - was ist peinlicher?

Damit ich nicht meinen ganzen Kommentar an sie verschwende: Ein Junge also. Ich geb's ja zu, ich kann mit Monarchie nichts anfangen, aber das Theater, was darum gemacht wird, finde ich zum schießen komisch. Und im Gegensatz zu ein paar Stock-im-Poppes-Herrschaften, die nur über die schlechten Nachrichten dieser Welt jammern wollen, amüsiere ich mich gerne mal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
edith_60 22.07.2013, 22:08
74. In der Nähe von Shanghai ...

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
.. sind zur gleichen Zeit 2 (zwei !!) Sack Hühnerreis umgefallen. Der Verantwortliche wurde verhaftet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yovanka 22.07.2013, 22:09
75. Na endlich!

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Die ewiglange Warterei, die man uns, den mündigen Konsumenten zugemutet hat, das war fast schon Tierquälerei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
panzerknacker51 22.07.2013, 22:09
77. Und ...

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
... hat es beim Durchtrennen der Nabelschnur auch standesgemäß blau getröpfelt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
B.Buchholz 22.07.2013, 22:10
79.

Zitat von sysop
Fans der Monarchie in Großbritannien jubeln: Herzogin Catherine hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Noch uninteressanter als diese Geburt sind eigentlich nur Posts von Leuten, die der Welt unbedingt mitteilen müssen, dass sie das nicht interessiert. #Spam

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 19