Forum: Panorama
Britischer Missbrauchsskandal: Die wehrlosen Opfer des Jimmy Savile
DPA

Jimmy Savile war einer der prominentesten Moderatoren der BBC. Erst nach seinem Tod kam heraus, dass er über Jahrzehnte Kinder missbraucht hatte. Ein neuer Bericht enthüllt erschütternde Details.

Olaf 26.02.2015, 17:30
1.

Erinnert an den Fall des Reformpädagogen und Leiters der Odenwaldschule, Gerold Becker, an dem Missbrauchsvorwürfe einfach abperlten und nie zu Ermittlungen führten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Becker

Beitrag melden Antworten / Zitieren
les2005 26.02.2015, 17:49
2.

Zitat von Olaf
Erinnert an den Fall des Reformpädagogen und Leiters der Odenwaldschule, Gerold Becker, an dem Missbrauchsvorwürfe einfach abperlten und nie zu Ermittlungen führten. http://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Becker
sorry aber das ist hier eine komplett andere Dimension und ein total unpassender Vergleich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ericplant 26.02.2015, 18:34
3. Saville..

..was für ein Abgrund! Furchtbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Olaf 27.02.2015, 07:20
4.

Zitat von les2005
sorry aber das ist hier eine komplett andere Dimension und ein total unpassender Vergleich.
Finde ich nicht, wir haben in beiden Fällen eine Person des öffentlichen Lebens, deren hohes Ansehen sie zu Lebzeiten offensichtlich immun machte gegen strafrechtliche Verfolgungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren