Forum: Panorama
Campino über Gummi-Anzüge auf Flügen: "Nicht gerade sexy, aber effektiv"
DPA

Ungewöhnliche Angewohnheit eines Punk-Rockers: Toten-Hosen-Sänger Campino trägt auf Langstreckenflügen gerne Gummi-Anzüge. Diese seien "wie eine Thrombose-Socke für den ganzen Körper."

Seite 1 von 3
bammbamm 23.03.2019, 12:42
1.

Ist halt noch ein richtiger Punk unser Thrombose Campino

Beitrag melden Antworten / Zitieren
palerider78 23.03.2019, 12:53
2. Johnny Thunders ist tot..

..also noch eigenem Begriff nicht mehr "punk" ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
erlemann - forscher 23.03.2019, 12:58
3. Punk sein beutet systemnonkonformes Verhalten und Kleidung

Ist er vielleicht doch ein Flauschipunk? Ein harter Kerl würde in so einem Ganzkörperquetschkondom erst einmal ein Bier auf dem Bahnhofsplatz zischen! nun denn, er fällt auf jeden Fall damit aus der Rolle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adieu2000 23.03.2019, 13:46
5. Punkrocker oder Spießerpank? Eher Punkpoper.

Verwöhnte Söhnchen mögen meinen es sei eine Punkband, Aber unter dem Strich ist es doch nur Show und Komerz. Punk ist eine Lebenseinstellung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dertorsten 23.03.2019, 14:26
6. Tja, Iron Maiden wär das nicht passiert

Die haben genug Platz in ihrem Flieger....
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Seltenes-Bild-Die-Flugzeuge-von-Iron-Maiden-Merkel-und-Hollande-nebeneinander

Beitrag melden Antworten / Zitieren
salomohn 23.03.2019, 15:10
9. Lustig...

...diese Düsseldorfer best-ager-millionäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3