Forum: Panorama
Christmette von Papst Franziskus : "Die Welt braucht mehr Zärtlichkeit"
REUTERS

Er fordert mehr Zuneigung, Milde und Zärtlichkeit - vor Tausenden Gläubigen hat Papst Franziskus die Christmette gehalten. Zuvor hatte der Pontifex mit verfolgten Christen im Nordirak telefoniert, um ihnen Mut zu machen.

Seite 4 von 4
mundi 25.12.2014, 12:07
30. Nicht überfordern

Zitat von gitterkopp
Liebe Spiegel-Online-Redaktion, wenn ich Spiegelabonnent wäre, würde ich das Blättchen sofort abbestellen. Warum soll ich die Kopie lesen, dann lese ich direkt die Propaganda des Vatikans.....
Gut, dass der SPIEGEL nicht solche Abonnenten hat. Für diese gibt es eine andere Zeitung, die mit 800 Vokabeln auskommt.
Dort wird man intellektuell kaum überfordert.

Beitrag melden
isolde.duschen 25.12.2014, 13:22
31.

Zitat von erasmus89
[Man kann nur dankbar sein,] dass wir diesen Papst bekommen haben...
Man kann sich nur wundern, wie viele Menschen auf diesen Mann hereinfallen.

Beitrag melden
Seite 4 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!