Forum: Panorama
Damian Lewis über Yorkshire Terrier: "Benutz sie als Klobürste"
AP

Britischer Humor ist bekanntlich speziell. Dass man den selbst als Landsmann mal nicht treffen kann, musste nun "Homeland"-Star Damian Lewis erkennen. Der Schauspieler riss offenbar auf Kosten von Yorkshire Terriern einen Witz - und bekommt nun die Empörung der Hundeliebhaber zu spüren.

Seite 1 von 2
phrasensport 28.03.2014, 14:55
1. supi!

Danke für diesen Bericht! Er hat mein Leben bereichert. Freu micj schon darauf, wenn in Canada mal jemand ein Ahornblatt beleidigt. Gibt bestimmt wieder ne supi Story hier bei Spon!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noalk 28.03.2014, 14:56
2. sympathisch

Ich kenne den Herrn Lewis zwar nicht, aber er scheint einen angenehm praktischen Bezug zu Hunden zu haben.

Hübitusse 28.03.2014, 14:56
3. Was ich schon immer wusste:

Die Briten haben keinen Humor. Das ist nämlich dann der Fall, wenn man eben doch nur über andere lachen kann.

compass 28.03.2014, 15:00
4. Humorlosigkeit und Intoleranz

waren schon immer die prägenden Merkmale der Hüter der "Political Correctness".

niska 28.03.2014, 15:01
5.

Zitat von sysop
Britischer Humor ist bekanntlich speziell. Dass man den selbst als Landsmann mal nicht treffen kann, musste nun "Homeland"-Star Damian Lewis erkennen. Der Schauspieler riss offenbar auf Kosten von Yorkshire Terriern einen Witz - und bekommt nun die Empörung der Hundeliebhaber zu spüren.
Wie kann man nur so wenig Spaß verstehen? Yorkshire sind eben Wischmops und Möpse sehen aus wie Winston Churchill.

eerriicc 28.03.2014, 15:10
6. also,

ich fand ihn witzig.

Drake_De 28.03.2014, 15:20
7. eigentlich

(Ironie on) sind doch Tierliebhaber und Organisationen für ihren Humor bekannt? (Ironie off)

Ach ja, da les ich mir doch lieber nochmal die Kommentare über die Tötung von Löwen in dänischen Zoo's durch...

trader_07 28.03.2014, 15:27
8. Ich kenne zwar...

Ich kenne zwar Damian Lewis nicht, aber seinen Humor mag ich :-)

niska 28.03.2014, 15:50
9.

Zitat von trader_07
Ich kenne zwar Damian Lewis nicht, aber seinen Humor mag ich :-)
Sollten Sie aber unbedingt kennenlernen.
Bei Band of Brothers, Life oder auch Homeland hat er aussergewöhnliche schauspielerische Leistung gebracht.

Seite 1 von 2