Forum: Panorama
Deutschlands Stimme: Zwischen Slime und Lena

Was für eine Wahl: Zwischen "Deutschland verrecke" oder "Germany douze pointes" konnte SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Mike Glindmeier aussuchen. Er entschied sich für Punk und war am Ende des Abends doch ein Fan von Lena.

Fallysie 26.12.2010, 01:07
1. Germany douze pointes???

Zitat von sysop
Was für eine Wahl: Zwischen "Deutschland verrecke" oder "Germany douze pointes" konnte SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Mike Glindmeier aussuchen. Er entschied sich für Punk und war am Ende des Abends doch ein Fan von Lena.
Ich pflege zwar nicht die Sitte, jeden Rechtschreibfehler in jedem Artikel zu kommentieren (zumal der SPIEGEL hier noch äußerst positiv aus der deutschen Presselandschaft herausragt), aber "douze pointes" sieht dann doch ein bisschen zu seltsam aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren