Forum: Panorama
Die Geissens: Jetzt kriegen die Loser ihr Fett weg
DPA

Trendforscher, Zeitgeist-Hipster und Durchblicker aufgepasst: Carmen Geiss hat gesprochen. Über Handtücher und Fett. Und Fett in Handtüchern. Klingt komisch? Ja, aber genau das ist die Frage - und noch einiges mehr.

Seite 1 von 10
roflem 09.03.2013, 18:02
1. Jau

Eigentlich gehen mir die RTL Protagonisten am B vorbei aber das hier war mal nötig: Solange SpiegelTV den Sendeplatz bei RTL hat, immer draufhalten!
Für den sozialen Ausgleich sorgt die B. Stiftung nicht wahr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ehf 09.03.2013, 18:05
2.

Wer sind diese Leute? Ich kenne die nicht. Aber diese Wollmützenträger mit den schwarzen Brillengestellen finde ich auch megadoof. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mhock 09.03.2013, 18:23
3. Großartig!

"Solange mein Handtuch fettiger ist als manch anderem seine Suppe, sollten sich die Leute keine Gedanken machen."

Endlich macht mal jemand in diesen unsicheren Zeiten eine wirklich relevante Aussage.
Das ist fern von allen Worthülsen die man vom Zeitgeist sonst so hört. Großartig! Philosophisch! Hätte ich der Dame nicht zugetraut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nebukadsnezar 09.03.2013, 18:26
4. Warum so kompliziert?

Könnte Frau Geissen nicht auch etwas viel einfacheres gemeint haben?
zB Sie essen und vor allem bereiten so fette Speisen zu, dass selbst nach dem (ausgiebigen) Spülen noch so viel Fett am Geschirr haftet, was so wiederum an das besagte Hantuch kommt? Könnte sie es in einer, von mir jetzt einmal unterstellten übertreibenen, platten Art gesagt haben?
Natürlich könnte sie das. Aber dann lässt sich ja kein abfälliger Artikel über diese abfällige Bemerkung schreiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
clausbremen 09.03.2013, 18:29
5. Jede Zeile in den Medien ...

... über die Familie G. ist eine Zeile zuviel. Mein Vorschlag: einfach RTL2 aus der Sender-Liste des Fernsehers löschen und die Welt ist (fast) wieder in Ordnung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vivare 09.03.2013, 18:29
6. Heirat

Ist das Stefan Raab auf dem Photo?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mitbestimmender wähler 09.03.2013, 18:48
7. Toll Robert

Einer der mal sagt das Audemars Piquet Uhren nichts taugen für das Alltagsleben eines Lebemannes und Freizeitsportlers.

Der sich am wohlsten in T-Shirt, Jeans und Lederjacke fühlt und auf Sportschuhe von K-Swiss steht.


Weiter so Robert bleib dir so treu wie bisher

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ehf 09.03.2013, 18:50
8.

Zitat von mhock
"Solange mein Handtuch fettiger ist als manch anderem seine Suppe, sollten sich die Leute keine Gedanken machen." Endlich macht mal jemand in diesen unsicheren Zeiten eine wirklich relevante Aussage. Das ist fern von allen Worthülsen die man vom Zeitgeist sonst so hört. Großartig! Philosophisch! Hätte ich der Dame nicht zugetraut.
Ach was, das hat sie bestimmt nur in einem schlecht übersetzten chinesischen Glückskeks gelesen. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwarzweißgrau 09.03.2013, 18:52
9.

Endlich mal ein herrlich ironisch geissenphilosophischer Artikel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10