Forum: Panorama
"Dull Men's Club": Die zwölf langweiligsten Männer Großbritanniens
Joshua Gaunt/ Geoff Robinson Photography

Sie sammeln Milchflaschen, fotografieren Briefkästen und verehren Abflussgitter: Die Mitglieder des "Dull Men's Club" sind stolz darauf, nichts Besonderes zu sein. Sind sie wirklich soooo langweilig?

Seite 1 von 2
dr. phibes 16.10.2014, 09:39
1. Michael Kennedy

Steine schleppen hält jung :)
Der laut Bildunterschrift 73jährige war das schon 2011 in einem Zeitungsartikel und schleppte seit 14 Jahren Steine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kampftier 16.10.2014, 09:48
2. Jeder Mensch Tickt Anders ....

Schon früher sagte man ... Jeder Tickt Anders ...

Ist doch ok so ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
matze_wehlau 16.10.2014, 10:03
3. schrullig

aber sehr sympatisch... :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quakiutel 16.10.2014, 10:17
4. Der absurde Mensch...

...braucht seine Ausformung. Das hier kann noch viel besser werden, indem jede Form von Unsterblichkeitskult
(z.B. das Sammeln) und kleinbürgerlichem Zugewinns-Denken oder Wettbewerb (Buch der Rekorde) vermieden wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thmarko 16.10.2014, 10:26
5.

Mein Favorit: Mister Oktober - absolute Weltklasse

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trimedial 16.10.2014, 10:44
6. Klasse!

ich weiß nicht warum, aber diese beschriebene Welt erwärmt so richtig mein Herz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frau_flora 16.10.2014, 11:04
7. Gefällt!

In Zeiten, in denen schon Belanglosigkeiten wie die Einschulung eines Sechsjährigen zu "Events" mit 50 Gästen aufgeblasen werden, finde ich es sehr beruhigend, dass es solche Einrichtungen gibt.

Ob ich einen Dull Women's Club gründen sollte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ali.wie.brecht 16.10.2014, 11:10
8. Info an John Richards #10

Das Apostroph stirbt nicht aus. Es ist nach Deutschland ausgewandert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BlogBlab 16.10.2014, 12:44
9. Die langweiligsten Männer Deutschlands

So eine Liste sollte man auch mal für Deutschland aufstellen. Darunter wären so einige Politiker und Kirchenvertreter: ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2