Forum: Panorama
Ellen DeGeneres schwänzt Dakota Johnsons Geburtstagsparty: Der Partyflopper
Mario Anzuoni/REUTERS

Schlechte Erinnerung oder schlechte Manieren? TV-Star Ellen DeGeneres klagt, dass Dakota Johnson sie nicht zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen habe. Stimmt nicht, kontert die Schauspielerin.

stefan taschkent 02.12.2019, 18:24
1. Danke SPON

Von beiden noch nie was gehört, aber die Nachricht hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Vermochte mir bisher gar nicht vorzustellen, dass so etwas im 21. Jahrhundert möglich ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hyacinth 02.12.2019, 19:10
2.

Meine Güte, worüber wird denn hierbei berichtet? Und worüber zerreißt man sich den auf der Welt das Maul? Solche Belanglosigkeiten sind Gesprächsthemen? Diese Welt ist nicht mehr meine!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
parhornung 02.12.2019, 19:24
3. Weiber

Die Beiden sind schon zu bemitleiden! So große Probleme und Sorgen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frusti 03.12.2019, 08:45
4. Ich Trottel ...

... lese diesen "Kracher" auch noch zu Ende in der irrwitzigen Annahme, da käme bestimmt noch was von Interesse.

Beitrag melden Antworten / Zitieren