Forum: Panorama
Erfolgreiche Diät: Von wegen dicke Katze
AP

Skinny war vor drei Jahren eine der schwersten Katzen der Welt. Jetzt hat das Tier abgespeckt - und wie.

fatherted98 28.07.2015, 07:55
1. Tieren...

...eine Diät zu verodnen ist ungleich leichter als beim Menschen...man macht halt nur eine Dose weniger auf....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kantinengaby 28.07.2015, 07:58
2. sooo dick ist der Kater nun auch nicht

Kater definieren sich eher über den Charakter - weniger übers Gewicht .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reihensechser 28.07.2015, 08:09
3. Wenn eine Katze so schaut

...wie auf dem Foto, ist Vorsicht geboten, denn man könnte leicht eine gewischt kriegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frenchie3 28.07.2015, 08:28
4.

Ich sollte mich mal mit dieser Tierärztin anfreunden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RainerCologne 28.07.2015, 08:34
5. würde gerne

Ich hätte sehr gerne den Diätverlauf auf Twitter verfolgt. Allerdings finde ich dort nur 11 Fotos und Videos und die sind nicht wirklich aufschlussreich.

Schade

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mayazi 28.07.2015, 10:01
6. Skinny the cat

Auf Twitter wird diese Seite verlinkt: http://www.dallasnews.com/news/community-news/richardson-lake-highlands/headlines/20140321-photos-see-skinny-the-cat-s-weight-loss-progress.ece

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lasorciere 28.07.2015, 12:18
7.

Manchmal geht es bei Tieren auch ganz von allein. Meine Shakti wog auch 7,5 kg, für eine Katzendame recht viel. Nachdem wir aus der Stadtwohnung in ein Landhaus mit Garten umgezogen sind, verlor sie in ein paar Monaten 1,5 kg, obwohl sie nicht weniger frisst als vorher. Aber sie bewegt sich mehr, da sie im Garten ihren Spass am Jagen von Mäusen und Schmetterlingen entdeckt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lemmy 28.07.2015, 18:10
8. Fress-Monster

Ich habe auch so ein Fressmonster adoptiert. Trotz Freigang war die Lieblingsbeschäftigung fressen und zwar eigentlich "alles". Selbst nach ausgiebiger Fütterung wurden danach sofort mehrere Mäuse erledigt und komplett verspeist. Bis ich endlich ein geeignetes Futter gefunden habe: es ist vollkommen getreidefrei. Und jetzt klappt es bei meiner "Madam" auch mit dem "Adipositas-Problem" ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
teneny 28.07.2015, 18:58
9. Video von Skinny bei Wassergymnastik

Zitat von RainerCologne
Ich hätte sehr gerne den Diätverlauf auf Twitter verfolgt. Allerdings finde ich dort nur 11 Fotos und Videos und die sind nicht wirklich aufschlussreich. Schade
Der Kater hat nicht nur eine Diät gemacht, sondern, u.A., auch Wassergymnastik. Einen ausführlicheren Bericht als hier plus ein Video, das ihn beim Training zeigt, gibt´s hier (allerdings auf Englisch): http://www.dallasnews.com/news/community-news/richardson-lake-highlands/headlines/20130918-one-year-later-skinny-the-overweight-tabby-cat-is-no-longer-42-pounds.ece

Beitrag melden Antworten / Zitieren