Forum: Panorama
Erschossener Austauschschüler: Geschworene sprechen Todesschützen von Diren schuldig
REUTERS

Im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Austauschschüler Diren im US-Staat Montana ist der Schütze schuldig gesprochen worden. Das Geschworenengericht verurteilte den 30-Jährigen am Mittwoch in Missoula wegen vorsätzlicher Tötung.

Seite 5 von 5
katjanella 18.12.2014, 02:54
40.

Es zerreißt einem das Herz, wenn man die Mutter sieht. Wenn man selbst Mutter ist, sowieso. Das Leben der Eltern ist zerstört. Der Täter wirkt auf den Bildern grenzdebil, gestört auf jeden Fall; dem man alles, nur keine Waffen in die Hände geben dürfte. Sein Rechtsanwalt passt dazu.

Beitrag melden
tasunka 18.12.2014, 05:10
41. super

das ist ja mal ein fortschritt und der ganze fall zeigt mal wieder wie wichtig auch neue waffengesetze waeren

Beitrag melden
Seite 5 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!