Forum: Panorama
Evangelischer Kirchentag in Dortmund: Wenn nicht mal Kevin Kühnert streiten will
picture alliance/ Flashpic/ DPA

Der Evangelische Kirchentag könnte ein Diskussionsforum sein, bei dem über wichtige gesellschaftliche und theologische Fragen gestritten wird. Doch auf den Podien geht es vor allem um eines: Selbstvergewisserung.

Seite 4 von 4
Save.Creation 24.06.2019, 15:52
30. @ 5 Religiöser Unsinn?

Haben Sie sich mal mit dem christlichen Glauben beschäftigt? Nächstenliebe und Barmherzigkeit, das ist das, was der Welt abgeht. Auch manchen, die sich Christen nennen. Und es gibt genauso Politiker die gläubig und praktizierend sind. Und eben nicht und doch dorthin gehen, um sich auszutauschen. Wie jede Person frei ist, das zu tun. Man kann nur dazulernen, auch bei unterschiedlichen Überzeugungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Olaf 24.06.2019, 16:27
31. 2 Stühle, eine Meinung.

An diese Satire mit Wigald Boning fühle ich mich erinnert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4