Forum: Panorama
Ex-"Topmodel"-Juror: Peyman ist "sehr enttäuscht" von Heidi Klum

Er machte Heidi Klum in Deutschland bekannt, sie holte ihn als Juror in ihre erfolgreiche "Topmodel"-Show. Doch dann kam der Rausschmiss. In einem Interview verriet Peyman Amin jetzt, wie kaltherzig das Supermodel ihn abserviert hat.

Seite 1 von 6
spiozo 14.03.2010, 12:23
1. Ha

Zitat von sysop
Er machte Heidi Klum in Deutschland bekannt, sie holte ihn als Juror in ihre erfolgreiche "Topmodel"-Show. Doch dann kam der Rausschmiss. In einem Interview verriet Peyman Amin jetzt, wie kaltherzig das Supermodel ihn abserviert hat.
Die ganze Sendung ist eh für die Tonne und die Hysterie um die Klum auch nicht nachvollziehbar. Der Artikel ist entsprechend nicht einmal lesenswert. Alleine die Überschrift stellt die Frage warum der Typ jetzt herumheult. "Wie kaltherzig" ... stellt sich die Frage wie warmherzig der Mr. andere persönlich abserviert hat.

Beitrag melden
stesoell 14.03.2010, 12:30
2. Schlimm

Mein Mitgefühl für Sie, Herr Peyman.

Jetzt ist der Sonntag auch schon wieder hinüber - so gefühlsmäßig.

Es hat mich wirklich berührt.

Beitrag melden
astrobyte 14.03.2010, 12:54
3. Ich habe schon lange nicht mehr sooo geweint....

Schicksale gibt's: Da wird jemand, der schon zig Frauen ruckzuck abserviert hat, selbst mal gechasst.

Beitrag melden
langenscheidt 14.03.2010, 13:15
4. Undankbarer Kerl

Juror bei "interessiert-niemand-Show" ist ein Job. Sein Arbeitgeber Klum hat ihn nach Jahren entlassen, ohne Streicheleinheiten und Abschiedsbettszenen. Sie hat ihm die Reisekosten zu ihr erspart und per Mail mitgeteilt, dass es keine Vertragsverlängerung gibt.
Und er hat für sein Buch noch eine "hochinteressante" Story. Dankbarkeit sieht anders aus.

Beitrag melden
Nothing is irreversible 14.03.2010, 13:28
5. Heidi, ich habe heute leider kein bild für dich!

Tja, Mensch, Peyman sollte vielleicht mal Lie To Me mit Tim Roth schauen.
Bei dem hätte Frau Klum keine chance, ihre wahre natur zu verbergen ;))

Beitrag melden
favela lynch 14.03.2010, 13:28
6. Ganz einfach!

Wenn man etwas mit null multipliziert, kommt immer null heraus. Zu anderen Formen des Trostes bin ich in diesem Fall leider ncht fähig.

Für Peyman nochmals explizit: Null ist Klump. Null bist auch du.

Beitrag melden
Der Markt 14.03.2010, 13:29
7. Karrierefrau

Von Klum ist nicht mehr zu erwarten. Eiskalte Karrierefrau, konnte ich noch nie ausstehen. Und wer Germany Next Top Model freiwillig anguckt, ich weiß nicht...

Beitrag melden
attilaE 14.03.2010, 13:49
8. Selbst schuld!

Selbst schuld! Er hätte das machen müssen, was deutsche Frauen von einem erwarten: sie flachlegen...Dann wär er heute noch dabei

Beitrag melden
averell 14.03.2010, 14:07
9. ...

heidi duldet halt keine stars neben sich - siehe bruce darnell und nun peyman und "rolfe"

Beitrag melden
Seite 1 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!