Forum: Panorama
Ex-Verfassungsschützer vor NSU-Ausschuss: König V-Mann
dapd

Beim Thüringer Verfassungsschutz hatten offenbar V-Leute das Sagen. Das belegen exorbitante Zahlungen und heimliche Tonbandmitschnitte. Der Auftritt des gefeuerten Behördenchefs Sippel vor dem Berliner NSU-Untersuchungsausschuss verstärkt diesen Eindruck noch.

Seite 1 von 3
urvogel 01.02.2013, 10:37
1. kann man nicht

kann man nicht diese Verfassungsschutzbehörden endlich mal abschaffen und das verbeamtete Personal zum Unkrautjäten schicken? Ein Tropfen Vernunft würde für diese Entscheidung völlig ausreichen (...)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vorschau 01.02.2013, 10:48
2.

Das ist aber mal einer schöner, kurzer und erhellender Artikel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wachholz.texte 01.02.2013, 10:53
3. Sms...

So kann man Themen in 4 Zeilen auf den Punkt bringen, prima!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h.pylori 01.02.2013, 10:55
4. Rätselhaft

Low-performer sagt man da wohl auf Neuudeutsch. Umso verwunderlicher, da die Beitrittsgebiete jahrelang einen der besten Geheimdienste namens Stasi gehabt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomas.b 01.02.2013, 11:04
5.

Zitat von h.pylori
Low-performer sagt man da wohl auf Neuudeutsch. Umso verwunderlicher, da die Beitrittsgebiete jahrelang einen der besten Geheimdienste namens Stasi gehabt haben.
Sind ja alle rausgeworfen worden und da geht nunmal Knowhow verloren ;)

Dass in den Beamtenstuben viele Low-Performer sitzen, ist ja nun auch nichts Neues.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
heinerkarin 01.02.2013, 11:16
6.

Zitat von sysop
Beim Thüringer Verfassungsschutz hatten offenbar V-Leute das Sagen. Das belegen exorbitante Zahlungen und heimliche Tonbandmitschnitte. Der Auftritt des gefeuerten Behördenchefs Sippel vor dem Berliner NSU-Untersuchungsausschuss verstärkt diesen Eindruck noch.
Wie wird man eigentlich V-Mann? Bei diesen Beträgen...wäre eine Überlegung wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arti67 01.02.2013, 11:20
7.

Zitat von thomas.b
Sind ja alle rausgeworfen worden und da geht nunmal Knowhow verloren ;) Dass in den Beamtenstuben viele Low-Performer sitzen, ist ja nun auch nichts Neues.
Genau, nur in der "freien Wirtschaft" wird so richtig gut gearbeitet. Das sitzen nur absolute Spitzenleute, die im Schweisse ihres Angesichts alle anderen faulen Säcke mit durchfüttern müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
waldemar28 01.02.2013, 11:51
8. Lachhaft...

Brandt und Heise tauschen sich - vermutlich gemütlich beim Bier - über die "dummen VS-Leute" aus, nehmen alles auf Band auf und sorgen dafür, daß es bei der nächstbesten Razzia von der Polizei gefunden wird. Und niemanden kommt da der Verdacht, es könnte sich hierbei um Desinformation handeln...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
coniferia 01.02.2013, 11:52
9.

Deutlicher als diese Aussage kann man wohl nichts ausdruecken, was es zum NSU Komplex zu sagen gibt.
So wars schon in den siebzigern mit der RAF, genauso ists mit der NSU gelaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3