Forum: Panorama
Fame Fatale: Prinzip Geronto-Lover

Alter Mann, junges Mädchen: Der Prozess um die sexuellen Verfehlungen des italienischen Premiers Berlusconi wirft ein Schlaglicht auf diese fatale Form der Liebschaft. Warum geben sich Frauen dafür her? Weil sie glauben, sie könnten das Leistungsprinzip überlisten.

Seite 48 von 48
sfb 15.04.2011, 10:20
470. vernebeln

Zitat von Olaf
Dazu kommt, als älterer Mann wird auch ein wenig ruhiger und stellt sich dann so Fragen wie :"Was habe ich eigentlich davon?" ;-)
Ja, es hat schon einige Vorteile, wenn einem die Hormone nicht gleich die Sinne vernebeln...Viele Tricks funktionieren dann nicht mehr :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
denego 16.04.2011, 16:26
471. Danebengegriffen..

..hat die Autorin mit diesem Artikel,
denn bei ruby nd ihren "Freundinnen" handelt es sich um Prostituierte, die Ihre Dienste jedem der Geld hat anbieten.

Ich weiss garnicht was es da lang zu grübeln gibt, warum und wieso..

Und warum sich der "Erfolg" Rubys und co. aufd die Berufswünsche junger Mädchen auswirken soll ist mir auch nicht klar.. ich glaube kaum dass viele jetzt denken "ach ja, als nutte verdient man richtig leicht richtig viel geld, jetzt lass ich mein studium sausen"...

Keine Ahnung worauf die Autorin raus will.. aber wenn sie sic über prostitution echauffieren will, dann wäre mir ein Artikel über Menschenhandel, Gewalt, Vergewalñtigung, Verschñeppung etc.. lñieber, und darüber welche Art von Männer für diese Art von Prostitution auch noch bezahlt, sowas ist für mich skandalös.

Und in diesem Fall ist das Skandalöse, dass das Ruby erst 17 war, das ist schon kriminell, und dafür gehört Berlusconi auch bestraft. An all die Männer, die geschrienben haben, sie würden es genauso machen wie Berlusconi, das ist echt traurig, vor Allem in Anbetracht dessen, dass das eine Straftat ist!

Aber dass "alte reiche Säcke" sich junge Prostituirte kaufen ist ja mal echt nix Neues. Warum eine Frau sich verkauft, kann ich als Frau auch nur schwer nachvollziehen (mal abgesehen von "Notfällen, also wenn jemand am Verhungern ist, oder sonst irgendwie sein Leben retten muss), aber schliesslich ist Prositution an sich ja nicht gesetzeswidrig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 48 von 48