Forum: Panorama
Fauxpas beim Apec-Gipfel: Putin wickelt Chinas First Lady in Decke ein
DPA

Russlands Staatschef Wladimir Putin hat sich beim Asien-Gipfel einen Fauxpas geleistet: Er legte der Frau von Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping eine Decke um die Schultern. Ein Verstoß gegen die Business-Etikette - und viel Arbeit für Chinas Zensoren.

Seite 4 von 24
besen 11.11.2014, 09:17
30. Ich hab nochmal geguckt...

...ob ich aus Versehen ein Bild-App geöffnet habe. Aber es war tatsächlich Spon.
Was für eine Nachricht! Auweia!

Beitrag melden
canUCme 11.11.2014, 09:18
31. kolossal !

Er hat ihr eine Decke umgelegt - und gleichzeitig ist in China ein Sack Reis umgekippt. Das sind schon epochale Meldungen. Demnächst abonnieren wir SPON im Paket 'Rainbow Press' ....

Beitrag melden
kontat 11.11.2014, 09:24
32. Spon

Selbst bei netten Dingen der Putin macht, versucht SPON einen Fehler zu finden. Ihr seid doch ein Nachrichtensender und nicht eine Partei! Was wir von Euch brauchen, sind objektiv dargestellte Fakten!

Beitrag melden
tfl850 11.11.2014, 09:25
33. Heiland meine Zuversicht!

Es war ein wirklich wichtiges Treffen und der Spon schreibt über eine Wolldecke?

Bild, Gala und Bunte haben Konkurenz bekommen.

Beitrag melden
Steve111 11.11.2014, 09:26
34. Oh mein Gott...

..ob China das überleben wird ?

Hätte er sie unsittlich berührt, wäre das einen Artikel wert gewesen, aber so etwas läuft doch wirklich unter :
"Wen interessiert`s ?"

Beitrag melden
sitiwati 11.11.2014, 09:31
35. Schmuse, schmuse

Küsschen, Küsschen, wenn man sieht wie vertraut die männlcihen Politiker mit Angie umgehen, die Thachter hätte ihnen die Handtasche um die Ohren gehauen!

Beitrag melden
moromoro 11.11.2014, 09:33
36. Zum Glück...

leisten die chinesischen Zensoren da ganze Arbeit, nicht auszudenken was da für unkontrollierte Reaktionen aus dem Volk kommen könnten. Schon bitter, wenn da solche Dinge zensiert werden müssen. Aber wir deutschen haben wie immer schön die schwarzweiß Brille auf.

Beitrag melden
schamot 11.11.2014, 09:34
37. noch ein sack in china der umfällt

und damit meine ich nicht putin sondern die nachricht.

Beitrag melden
Cheffsessel 11.11.2014, 09:53
38. Einwickeln

Putin versteht es halt immer wieder jemanden einzuwickeln ;-)
Aber mal ganz ehrlich, diese Meldung wäre was für die Heute-Show aber SPON sollte so etwas keine Meldung wert sein.

Beitrag melden
holzpferd 11.11.2014, 09:59
39. angemessen

wenn das Abendland an so einem Fehlverhalten zugrunde gehet. Kann ja nicht jeder machen was er will, ganz klar situativ gehandelt und falsch gehandelt. Bitte analysiert und schreibt mehr über die Haltung der Hände der einzelnen Teilnehmer auf den Fotos. Putins Krawatte auf dem Gruppenbild ist auch nicht gerade, fällt so etwas nur mir auf? Das kann doch alles nur Krieg bedeuten.

Beitrag melden
Seite 4 von 24
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!