Forum: Panorama
Fotoserie: Wenn diese Tischtennisplatte reden könnte ... Sie kann!
Hayahisa Tomiyasu

Vor einem Studentenwohnheim in Leipzig steht eine Tischtennisplatte. Ein Fotograf hat dokumentiert, was Menschen damit so alles machen. Spoiler: Um Pingpong geht es nur am Rande.

tommot 02.05.2018, 17:26
1. Witwe Bolte und ihr Kraut

Diese Fotoreihe ist von 2011. Aufgewärmtes Kraut schmeckt ja auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sam lowrie 02.05.2018, 18:04
2.

Die Arbeit wurde 2012 begonnen und 2016 beendet. http://www.tomiyasuhayahisa.com/ttp/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maximilian.stockinger 02.05.2018, 18:05
3. @tommot

Das ist nicht korrekt, diese "Fotoreihe" wurde erst Ende 2016 in Leipzig veröffentlicht. Aber es stimmt, aufgewärmtes Kraut schmeckt auch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 02.05.2018, 20:27
4.

Eine sehr schöne Arbeit des Studenten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Onkel Dittmeyer 03.05.2018, 23:35
5. Eudsg

Diese wunderbare Form von Streetphotographie wird unter Umständen bald vorbei sein. Denn dann steht man mit solchen Fotos fast schon im Knast. Super Zeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren