Forum: Panorama
Fußballnationaltorwart : Liebesaus bei Manuel Neuer
DPA

Auf den Tribünen lichtet es sich: Nach Mesut Özil hat sich auch Fußballnationaltorhüter Manuel Neuer von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt.

Seite 1 von 3
BlakesWort 25.10.2014, 15:28
1.

Na und?

Beziehungen haben eine Halbwertzeit. Bei manchen Menschen hält sie bis über den Tod des Partners hinaus, bei anderen eben nicht.

Beitrag melden
thapk 25.10.2014, 15:30
2.

Wen interessiert das?

Beitrag melden
blõdmannsgehilfe 25.10.2014, 15:32
3. ist das euer ernst?

sowas im Spiegel?
Absolutes Bildniveau...
Und Tschüß

Beitrag melden
Grapefruitsaft 25.10.2014, 15:32
4.

Die Höhe der Ablösesummen ist bislang noch nicht bekannt.

Beitrag melden
der-schwarze-fleck 25.10.2014, 15:34
5. Schade!

Spielerfrau scheint doch eigentlich ein sehr erstrebenswerter Beruf zu sein, oder?

Beitrag melden
spon-facebook-10000084939 25.10.2014, 15:54
6.

tja, auch die spieler merken das model/blond und doof nicht reicht. die freundinnen merken das fussballspielen und viel geld auch nicht reichen. thats live ...

Beitrag melden
arti67 25.10.2014, 16:10
7. Ja, es stimmt!

Schon mal aufgefallen, dass Bestätigungen für Trennungsgerüchte bzw. für Mutmaßungen, ob Promis frisch verliebt sind, immer die Floskel " Ja, es stimmt" beinhalten?

Beitrag melden
lemmy 25.10.2014, 16:12
8. WM-Stress

Und das alles kurz nach der WM….möchte nicht wissen, welchen psychischen Stress die dort in Brasilien hatten. Und die Spielerfrauen waren ja mit dabei. Wer weiß, was da so abgegangen ist. Wünsche allen Beteiligten, dass der Herzschmerz bald vergeht.

Beitrag melden
laffleur 25.10.2014, 16:34
9.

Zitat von lemmy
Und das alles kurz nach der WM….möchte nicht wissen, welchen psychischen Stress die dort in Brasilien hatten. Und die Spielerfrauen waren ja mit dabei. Wer weiß, was da so abgegangen ist. Wünsche allen Beteiligten, dass der Herzschmerz bald vergeht.
Ja, auch die Frauen hatten nur eine kurze Vorbereitungen auf die neue Saison. Die Regenerationspausen müssen einfach länger werden.

Beitrag melden
Seite 1 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!