Forum: Panorama
"Game of Thrones"-Stars verabschieden sich: "Ohne euch gibt es kein uns"

"Game of Thrones" ist vorbei. Mehrere Darsteller der Serie haben sich nach der letzten Folge mit emotionalen Worten verabschiedet.

Greenowl 20.05.2019, 09:50
1. Spin Off

Es wäre eine gute Idee, nun als Spin Off den "Knight the Seven Kingdoms" ( "Der Heckenritter von Westeros" ) von Martin als Serie zu verfilmen. Dunk und Egg hätten durchaus Erfolgsaussichten ✌☺

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Onkel Drops 20.05.2019, 14:45
2. neues erfinden?

da hat #1 absolut Recht. spin offs liegen bereits in Textform vor und die Vorgeschichte des Jungen namens Ei ( später der blinde Mentor von Sam bei der Nachtwache).schade... noch nen Herr der Ringe , kein Bedarf dank der Filme... jetzt ne Dune Serie ( die im Stil des Lynch Films!!!) die Geschichte abrundet und vollendet,wäre in etwa auf GoT Niveau nur halt futuristischer. jetzt gibts also wieder aufgewärmtes das schon vor dem auftischen leicht sauer riecht. wie wäre etwas total unbekanntes? story bereits vorhanden und weit weg von dem bekannten Welten? die Geschichte des Dunkelelfen Drizzt do' Urden . oder die Zwerge und Albae von Markus Heitz bieten auch guten Storystoff. Nachteil man muss sich das erstmal erlesen... drei Realfilme zu Diskworld ist ein wenig Pratchett aber längst nicht alles was möglich wäre ... aber man hat Angst von Tellerrand zu fallen und nimmt Narnia ( gut ,aber nicht so gut wie manch anderes). der GoT spin off wird von mir skeptisch betrachtet... schließlich erwarte ich endlich die letzten Bücher von Herrn Martin über Eis und Feuer bevor man ihn mit gänzlich neuem blockiert( ist ja nicht der jüngste). wie man ein Topfilm mittels Serie zerschreddert zeigt "das Boot" die Serie die an Land spielt (plemplem und geldgierig führt ins nichts...) Hauptsache man ködert mit Seefahrt und serviert einen drittes Reich Tatort mit gelegentlichen Bootsfahrten,gähn... ( dem Verursacher gehört Buchheims Schinken um die Ohren gehauen...)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alaska_Saedelaere 23.05.2019, 11:09
3.

Zitat von Onkel Drops
da hat #1 absolut Recht. spin offs liegen bereits in Textform vor und die Vorgeschichte des Jungen namens Ei ( später der blinde Mentor von Sam bei der Nachtwache).[...]
Nicht ganz. Ei (orig. "Egg", eigentlich "Aegon") ist der Bruder von Aemon, der als Maester bei der Nachtwache dient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren