Forum: Panorama
Geheimnis gelüftet: Kim Kardashian und Kanye West heiraten offenbar in Florenz
REUTERS

Nun ist es raus: US-Musiker Kanye West und seine Verlobte Kim Kardashian werden sich wohl in Florenz das Jawort geben - im Fort Belvedere, einer Festung aus dem 16. Jahrhundert. Das Büro des Bürgermeisters bestätigte nun die Reservierung.

Seite 1 von 2
Sam_Dicamillo 16.05.2014, 18:07
1. Authenticjazzman

Er ist überhaupt nicht als "Musiker" zu bezeichnen:
Wie oft muss man das eigentlich sagen : "Rapper" sind nicht "Musiker".
Und übrigens dieser Standpunkt wird durchweg in der Jazzgemeinde ausgedrückt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lampenschirm73 16.05.2014, 18:07
2.

Endlich ist es raus.

Ich war die letzten Monate schon ganz hippelig weil ich so wahnsinnig gespannt war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluemi 16.05.2014, 18:21
3. Ein Sack Reis...

Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.

Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.

Historiker sind sich noch nicht klar in der Bewertung dieses Ereignisses. Sie streiten noch darüber, ob es in der chinesischen Geschichte jemals einen solch einschneidenden Moment gegeben hat.

Landwirtschaftsexperten sind sich einig, daß das Ganze nicht passiert wäre, hätte es in diesem Jahr eine Missernte gegeben.

Leider liegen uns zur Zeit noch keine Bilder aus der Krisenregion vor. Wir werden Sie an dieser Stelle umgehend informieren, sobald neue Nachrichten zu diesem Thema eingehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
drosan 16.05.2014, 19:03
4. Kanye West

ist definitiv einer der größten Künstler des 21. Jahrhunderts, MBDTF war meiner Meinung nach das bislang beste Rap-Album dieses Jahrtausends. Der Mann ist intelligent und künstlerisch hochbegabt.

Was will der also von Kim Kardashian, diesem vollkommenen Gegenteil von ihm selbst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thomas Mank 16.05.2014, 19:08
5.

Darüber bin ich so glücklich! Und wenn jetzt sich auch nicht der Jei-si und die Solonsch wieder vertragen, wird alles gut, auch für mich. Oh Gott, ob die bei der Traumfeier auch dabei sein werden?? Ich bin so aufgeregt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Werner655 16.05.2014, 19:18
6. Nebelkerze

Zitat von bluemi
Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus. Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt. Historiker sind sich noch nicht klar in der Bewertung dieses Ereignisses. Sie streiten noch darüber, ob es in der chinesischen Geschichte jemals einen solch einschneidenden Moment gegeben hat. Landwirtschaftsexperten sind sich einig, daß das Ganze nicht passiert wäre, hätte es in diesem Jahr eine Missernte gegeben. Leider liegen uns zur Zeit noch keine Bilder aus der Krisenregion vor. Wir werden Sie an dieser Stelle umgehend informieren, sobald neue Nachrichten zu diesem Thema eingehen.
Immerhin hält man es so bedeutend, dass sogleich ein Forum eröffnet wurde. Im Gegensatz zu anderen Bereichen- auch auf dieser Hauptseite - kann man sogar Ironie verschmerzen. Immer blitzt dabei eine gewisse Toleranz anderen Meinungen gegenüber auf. Aber das ist natürlich gefakt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andr.e 16.05.2014, 19:32
7.

Zitat von lampenschirm73
Endlich ist es raus. Ich war die letzten Monate schon ganz hippelig weil ich so wahnsinnig gespannt war.
Das ging mir ähnlich. Schön, dass zum Freitag solch gute Nachrichten bekannt werden. Da kann man ganz beschwingt ins Wochenende gehen.

Danke auch an SPON, dass ihr für eine solche Nachricht ein Forum öffnet:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nichzufassen 16.05.2014, 19:56
8. optional

Habt ihr sie noch alle? Seid ihr so verzweifelt, dass er euch mit Idiotenmeldungen an die Jungschar wenden müsst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bates motel 16.05.2014, 19:57
9.

Quasi ein Anti-Ereignis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2