Forum: Panorama
GNTM-Kandidatinnen bei Lena Hoschek: Halb Promi, halb Model
Tobias Kruse/ Ostkreuz

Als eine der wenigen großen Designer lässt Lena Hoschek regelmäßig Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" bei ihren Schauen laufen. In diesem Jahr zitterten Siegerin Lovelyn und die Drittplatzierte Luise backstage ihrem ersten großen Auftritt entgegen. Sind sie als Models oder Promis gefragt?

Seite 1 von 3
mac4ever2 03.07.2013, 00:16
1. Tragbar

GNTM habe ich noch nie gesehen, interessiert mich auch nicht. Aber die Hoschek-Entwürfe gefallen mir: tragbar, unprätentiös, frisch, praktisch, auch ein bißchen 60er wie in meiner Jugend, als ich so alt wie die Models war...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BettyB. 03.07.2013, 00:26
2. Ich lach mich schlapp...

Natürlich bucht Hoschek sie als Models, der Grund dafür ist aber eben ihre Bekanntheit, denn ansonsten könnte da ja jeder Teenager hin- und herlaufen, SPON würde darüber wahrscheinlich aber nicht eine Zeile bringen... Gut geantwortet - gute PR...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fuenfringe 03.07.2013, 00:33
3. Promis?

Who the fuck are Lovelyn und die Drittplatzierte Luise? Promis sollten bekannt sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
federigol 03.07.2013, 00:38
4. ^^

wie viel kohle hat sie euch denn gegeben damit ihr name ca 500 mal genannt wird

Beitrag melden Antworten / Zitieren
VoiceOfReason 03.07.2013, 01:22
5. ???

Zitat von
Lena Hoschek
wie? was? wer???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spongebob001 03.07.2013, 01:26
6. Mißgunst

Diese absichtlich subtile Mißgunst, die dieser Artikel versprüht, finde ich offen gesagt einfach zum Kotzen. Ich muss das hier mal so deutlich loswerden.
Dass SPON der Klumschen Show tendenziell eher abgeneigt ist, überrascht nicht mehr und ist weitgehend bekannt.
Soweit o.k., mag jeder denken und schreiben, wie er will, richtig so.
Aber diese jungen Mädels nur aufgrund ihrer Teilnahme an dieser Show (mit Betonung auf Show, eine Unterhaltungssendung eines TV Senders) nieder zu machen und ihnen das echte Verlangen des Erfahrungssammelns und des Arbeitens in dieser Branche und die geforderte Laufsteg-Professionalität nur wegen eben dieser Showteilnahme oder eines vermeintlichen Promibonus abzusprechen finde ich niederträchtig (denn der Tenor des Artikel ist in Stil und Aussage bewusst negativ gehalten, auch wenn die direkte Stellungnahme bewusst vermieden wird) und von wenig professionellem, da völlig unobjektivem, neidhaften Journalismus geprägt. Bitte keine Reaktionen bezüglich der GNTM Show mehr, wer es mag, schaut zu, wer nicht, schaltet um, fertig. Die Fashion Shows, Designer oder ambitionierte Models (die so arbeiten und aussehen wollen, weil sie sich so dazu entschieden haben, so wie jeder entscheiden kann, so nicht zu sein; also Schluss mit der deutsch-typischen Bevormundungsmentalität!) mit solchen Artikeln dermaßen zu diskreditieren, nur weil x oder y oder k dort laufen oder nicht, bringt nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
db1966 03.07.2013, 02:09
7. Große Modelkarriere?

[QUOTE]Als eine der wenigen großen Designer lässt Lena Hoschek regelmäßig Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" bei ihren Schauen laufen.[QUOTE]. Wikepedia:...2005 ihr eigenes Atelier in Graz zu eröffnen. 2008 folgte die Eröffnung weiterer Geschäfte in Wien und 2010 in Berlin-Mitte. Sie beschäftigt 15 Mitarbeiter in Graz, Wien und Berlin.

Dann doch so viele? GNTM Kandidaten sind weder Promi noch Model sondern nur (halbwegs gut) bezahlte Kleiderständer, die von Bertelsmann und Klum für ihre eigene Zuschaustellugn mißbraucht werden. Große Designber - lachhaft mit was SPON die Lweute wieder verblödet. Einfach nur der letzte Dreck...auch mit viel Schminke kaum zu ertragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mant 03.07.2013, 08:01
8. Lena wer?

Danke SPON! Wieder ist eine essentielle Wissenslücke geschlossen: ich erinnere mich wieder an ein paar Kandidatinnen einer Sendung, die ich nie gesehen habe und weiss endlich, wer Hoschek ist, dieser Hammer! Jetzt noch schnell einen Sissi-Film und ich bin glücklich. Es ist schwierig, jeden Tag so viele interessante Nachrichten zu bringen. Danke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spargel_tarzan 03.07.2013, 08:11
9. wenn man wie ...

Zitat von sysop
Als eine der wenigen großen Designer lässt Lena Hoschek regelmäßig Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" bei ihren Schauen laufen. In diesem Jahr zitterten Siegerin Lovelyn und die Drittplatzierte Luise backstage ihrem ersten großen Auftritt entgegen. Sind sie als Models oder Promis gefragt?
ein Trudchen aussehen will, kleidet frau sich so.
landpomeranzen kommen damit ganz groß raus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3