Forum: Panorama
Grimmig um jeden Preis: Grumpy Kanye
Getty Images

Geht Kanye West zum Lachen in den Keller? Ein neues Video facht eine alte Diskussion wieder an. Darauf zu sehen: Der Musiker, der sich offensichtlich bei einer ungewohnten Mundwinkelakrobatik ertappt fühlt.

mick richards 11.05.2015, 13:22
1. Pseudo-Cool

Er hat ja nun schon öfters bewiesen das er alles andere als cool ist.....ein blender der viel geld verdient von leuten die sich blenden lassen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mojo81 11.05.2015, 13:35
2.

Er denkt warscheinlich über Fischstäbchen nach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
toxic 11.05.2015, 13:56
3.

Proll..., äh, Schmollmund

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.schnabel 11.05.2015, 14:08
4. Für die Zukunft

eine Frage: Gibt es bei SPON eine Untergrenze der Chronistenpflicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jessepinkman42 11.05.2015, 14:24
5.

Zitat von Mojo81
Er denkt warscheinlich über Fischstäbchen nach.
Der war gut!!!
Allerdings ist das auch ein ziemlicher Insider, den sicher nicht jeder versteht.
Vielleicht mal so versuchen:
#southpark #gayfish

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Celestine 11.05.2015, 14:41
6.

Grumpy cat statt grumpy Rapper! Wird auch millionenfach angeklickt. Interessiert, jedenfalls mich, mehr als Mr. West.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 11.05.2015, 14:45
7.

Zitat von jessepinkman42
Der war gut!!! Allerdings ist das auch ein ziemlicher Insider, den sicher nicht jeder versteht. Vielleicht mal so versuchen: #southpark #gayfish
Witze, die man erklären muss, sind nicht mehr witzig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sam_Dicamillo 11.05.2015, 17:45
8. Authenticjazzman

er, West, wird, nur aus puren PC Gründen, in den deutschen Medien als "Musiker" bezeichnet, obwohl die Deutschen auch irgendwie wissen müssten das ein "Musiker" entwieder singen kann oder ein Instrument spielen kann oder : Beides. Der West kann keines, und wird trotzdem penetrant als "Musiker" beschrieben. Vielleicht wissen die deutschen "Journalisten auch nicht wer Bach oder Mozart war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marny 14.05.2015, 13:57
9. Ein Babyface ist Strafe genug -

wenn das dazu noch lächelt, wird es richtig unerotisch !

Beitrag melden Antworten / Zitieren