Forum: Panorama
Gruseliges Emma-Watson-Gif: "Man kann nicht wegschauen"
4gifs.com; maskon.com

"Was zum Teufel ist passiert in diesem schrecklichen Emma-Watson-Gif?" Eine kleine Animation zeigt die Verwandlung von Schauspielerin Emma Watson in Kollegin Sofia Vergara - zum Schock der Internetgemeinde.

Seite 1 von 6
Glitzi 11.04.2014, 19:22
1. Leider hat er vergessen ...

... den Schatten zu bearbeiten. So sieht man dass es sih um eine Montage handelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thegambler 11.04.2014, 19:23
2.

Also wer dieses gif schon als verstörend empfindet, sollte ca 90% des Internets meiden.

noalk 11.04.2014, 19:35
3. gruselig?

Ich kann beim besten Willen nichts Gruseliges an diesem AGIF finden. Kann man davon wirklich Alpträume kriegen?

traumfänger 11.04.2014, 19:59
4.

Ja, der Schatten stimmt nicht überein, es ist eine fast gelungene Fotomontage, zu einem animierten Gif aneinander gereiht … "glaube keiner Grafik, die Du nicht selbst gefälscht hast" ;-P

www.starpicture.biz 11.04.2014, 20:05
5. Eine Montage

Zitat von Glitzi
... den Schatten zu bearbeiten. So sieht man dass es sih um eine Montage handelt.
Daran habe ich es auch gleich erkannt. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es eine Montage ist.

flitzpane 11.04.2014, 20:09
6. Alle im Bericht Zitierten scheinen...

...sehr behütet aufgewachsen zu sein und sich nur sporadisch im WWW zu bewegen. Nur dann kann man diese harmlose Spielerei zum "Alptraum" hochjazzen...

big t 11.04.2014, 20:40
7. optional

Warum der Schatten, der stimmt ja fast, aber der Maske fehlen nach dem Abziehen die Haare ... bitte mal alles ansehen.

Und gruselig ist daran beim besten Willen nichts. Vielleicht wenn ich genug Halluzinogene zu mir nehme um daran zu versterben, kann ich kurz vor dem Exitus dieses gif gruselig finden.

mickt 11.04.2014, 20:52
8. Gruselig

also was soll die Stimmungsmache von gruselig, ist einfach interessant und gut gemacht. Das muss man nicht derartig unseriös emotional anmoderieren …

nixus_minimax 11.04.2014, 20:56
9. Es muss ein Wunder sein

Das gif bei 4gifs aufgabeln und nur davon verstört sein, grenzt an ein Wunder.

what has been seen...

Seite 1 von 6