Forum: Panorama
Hass auf Anne Hathaway: Tour de Demut
Getty Images

Anne Hathaway gewann einen Oscar und war dennoch so unbeliebt wie nie zuvor. Nun ist sie mit dem Weltraum-Epos "Interstellar" zurück; auf der Pressetour gab es nur ein Thema: Wie hat sie die Hasswelle verkraftet?

Seite 4 von 7
Susi64 10.11.2014, 21:47
30. Klar Hass,

kennt einer die Verleumdungsarie aus dem Barbier von Sevilla? Genauso läuft das. Irgendjemand findet sie nicht so toll, dass darf jeder, dann wird es aber komplizierter, weil alle die, die nur neidisch auf ihren Erfolg sind, dass alles wiederholen und mit neuen Geschichten ausschmücken. Der Höhepunkt ist dann, man kennt sie ja gar nicht, aber sie sieht ja sooo doof aus, als würde das alles rechtfertigen.
Eigentlich nichts anderes als mobbing! Und wie es zum mobbing gehört, hat natürlich keiner irgend ein Schuldbewußtsein, sie ist halt so doof, alles klar?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luwu98 10.11.2014, 22:41
31.

und dabei doch so eine reizende frau mit schauspielertalenten..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zauselfritz 10.11.2014, 22:45
32. Willkommen im Internet!

Ich habe den Artikel aufmerksam gelesen und konnte umsverrecken keinen auch nur ansatzweise tauglichen Grund für diesen Hass finden - und es beweist wieder einmal wie viel ungerechtfertigte Bedeutung nutzlosen, gehässigen social media Gestalten von den Medien beigemessen wird, wenn diese nicht selbst Teil dieser und vieler andere Hasskampagnen sind.

Traurig, dieser Missbrauch. Und er wird nur noch stärker werden, verlasst euch drauf. Im Grunde sind hier die Medien in der Pflicht diesem Trend entgegen zu wirken.

Auch und gerade SPON sollte es sich gut überlegen ob es auch weiterhin so umfangreich im Grunde belanglose Meinungstweets zu allerlei Themen "abdrucken" möchte und dieser Entwicklung, nämlich der potenziellen Selbstüberhöhung von Fritzchen und Helga Irgendwer, mehr Vorschub verleiht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zauselfritz 10.11.2014, 22:47
33.

Zitat von 3komma1415...
Ich habe weder einen Twitteraccount, noch habe ich das Tamtam um ihren Oscar mitbekommen. Dennoch kann ich sagen: ich hasse A. Hathaway. Ich kann ihr als Person nichtsabgewinnen. Für mich persönlich war sie schon als catwoman eine Fehlbesetzung und sie ist auch der Grund, warum ich interstellar nicht schauen werde. Ihr ganzes Gesicht ist einfach falsch (entstellt durch Schönheitsops?) Und sie ist stellvertretend für die spindeldürre Schönheitsindustrie. I don't like her, so that's it.
Ziemlich armselig jemanden aus diesen Gründen zu hassen. An deiner Stelle würde ich mal an mir selbst arbeiten und ein "schönerer" Mensch werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zauselfritz 10.11.2014, 22:48
34.

Zitat von astsaft
Hab ich wohl nicht mitbekommen... Was hat sie denn so schreckliches getan?
Nichts. Das ist ja der Aufreger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
super-kraut 10.11.2014, 22:54
35. Ich mag Anne Hathaway

Ob Ihr kleid nicht richtig sass, oder ob irgendein trottel Ihre Zaehne nicht mag, ist alles nur bloedsinn.

In Les Misérables fand ich sie toll.

Mein rat; Anne lass die trottel alle reden eh nur Neid

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex2k14 11.11.2014, 23:04
36. Da fehlen mir die Worte..

Auch, wenn sie das hier nie lesen wird: Ich finde sie als Schauspielerin umwerfend. Von dem Shitstorm habe ich bis heute gar nichts mitbekommen. Verdient hat sie so es, meiner Meinung nach, nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
horst.kevin 11.11.2014, 23:19
37. warum

ein so langer Artikel über eine schauspielerin die gehated wird? hat die irgendwas besonderes gemacht? die Welt verändert? jmd umgebracht? oder verkommt Spiegel immer mehr zu einem Bild Niveau?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DMenakker 11.11.2014, 01:33
38.

Zitat von 3komma1415...
Ich habe weder einen Twitteraccount, noch habe ich das Tamtam um ihren Oscar mitbekommen. Dennoch kann ich sagen: ich.....
Sie HASSEN Anne, wegen dem Quatsch, den sie da zusammengeschreibselt haben?
Wenn Sie sagen würde, Sie mögen sie nicht, akzeptiert. Aber Hass? Mein Gottchen wie armselig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seven-eleven12 11.11.2014, 03:18
39. Luxusprobleme

Das sind echte luxusprobleme.

Insofern schon wieder beneidenswert wenn das alles ist was Probleme bereitet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 7