Forum: Panorama
Heidi Klum lästert über Deutsche: Zum Motzen!

Welche Laus ist ihr da nur über die Leber gelaufen? Heidi Klum lässt an den Deutschen kein gutes Haar. Ihre Mitbürger hätten an allem etwas auszusetzen, besonders im Ausland. Auch*Germany´s*next*Topmodels kriegen ihr Fett weg.

Seite 1 von 28
Brand-Redner 22.07.2011, 16:36
1. Habt Erbarmen!

Zitat von sysop
Welche Laus ist ihr da nur über die Leber gelaufen? Heidi Klum lässt an den Deutschen kein gutes Haar. Ihre Mitbürger hätten an allem etwas auszusetzen, besonders im Ausland. Auch*Germany´s*next*Topmodels kriegen ihr Fett weg.
Man sollte Gnade walten lassen und Madam unverzüglich von der Pein erlösen, in Deutschland mit sinnfreiem TV-Kitsch Geld verdienen zu "müssen"!

Beitrag melden
archnase 22.07.2011, 16:42
2. Aha...

danke, SPON, für diese Nachricht.
(Die sich in solchen Nachrichten niederschlagende Boulevardisierung ist ja schon traurig, das Eröffnen eines Forums dazu aber echt grotesk.)

Beitrag melden
Spades 22.07.2011, 16:45
3. ...

na das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Wenn "die Klum" auf dem Bildschirm auftaucht kann man doch nur noch abschalten...

Beitrag melden
frnzwltr 22.07.2011, 16:54
4. sie war auch schon mal populärer...

Zitat von Spades
na das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Wenn "die Klum" auf dem Bildschirm auftaucht kann man doch nur noch abschalten...
das sehen wohl viele so - der Markt- und Markenwert von Heidi Klum scheint in der letzten Zeit deutlich gesunken zu sein:

http://www.brandigg.de/brand/Heidi%20Klum

Beitrag melden
yogibimbi 22.07.2011, 16:55
5. die eigene Nase

Zitat von archnase
danke, SPON, für diese Nachricht. (Die sich in solchen Nachrichten niederschlagende Boulevardisierung ist ja schon traurig, das Eröffnen eines Forums dazu aber echt grotesk.)
Danke, lieber archnase, dass Sie dann auch schon mal zeigen, wer diese Artikel liest, und das so ein Forum durchaus eine Berechtigung hat. Eigentor würde ich da mal sagen.

Beitrag melden
franzosen 22.07.2011, 16:55
6. Richtig !

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, HK macht absolut sinnfreie Sendungen, die niemand braucht. Aber wenn sie Recht hat, hat sie Recht...

Beitrag melden
sternenfan 22.07.2011, 16:59
7. Recht hat sie

Ich bin kein Fan von Frau Klum, aber sie hat wahrlich recht. In diese Land wird gemeckert, gemault und geneidet. Viele Freunde aus dem Ausland stellen das bei Besuchen in Deutschland immer wieder fest. Hat jemand Erfolg, gibt es sofort zwanzig Engagierte die mehr als ein Haar in der Suppe finden.

Wer viel im Ausland, gerade auch in den USA, unterwegs ist, weiß was Frau Klum meint.

Beitrag melden
Pujak 22.07.2011, 16:59
8. stimmt

Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind!

Beitrag melden
langsamer 22.07.2011, 17:04
9. "Leistungsträger", die kein Land braucht:

abgehalfterte Modezicke übt Gesellschaftskritik, indem sie über die jammernden Deutschen meckert.
Na denn tschüss, Heidi.
Vielleicht gibts sogar jemanden, dem Du fehlen wirst. Vielleicht aber auch nicht ...

Beitrag melden
Seite 1 von 28
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!