Forum: Panorama
Heidi Klum lästert über Deutsche: Zum Motzen!

Welche Laus ist ihr da nur über die Leber gelaufen? Heidi Klum lässt an den Deutschen kein gutes Haar. Ihre Mitbürger hätten an allem etwas auszusetzen, besonders im Ausland. Auch*Germany´s*next*Topmodels kriegen ihr Fett weg.

Seite 17 von 28
plleus 22.07.2011, 22:06
160. Dienstleistung

Zitat von EuroStar2011
dt Produkte ... vielleicht, je nachdem welches Produkt es ist dt Dienstleistungen .... bestimmt nicht
Das kommt auf die Dienstleistung an.

Beitrag melden
H.D. 22.07.2011, 22:07
161. Zicke der nicht - Wahrheit bleibt Wahrheit

Zugegeben, man muss die Fernsehformate, in denen HK zu sehen ist, nicht mögen. Und zugegeben, dass man diese als sinnfrei bezeichnen kann. Nur, wie viel sinnfreies Programm erlauben wir uns - wie viel Sendungen oder Staffeln müssten dann mit Ihren Formaten abgeschafft werden?

Sie hat aber recht, wenn sie über das nörgelnde und motzende Volk, das sich gerne als Deutsche bezeichnen, herzieht. Aber wer soll den diese Kritik objektiv werten?
Unsere Mitbewohner, die Malle bevölkern und die "Sau" rauslassen, weil Sie zuhause nichts zu sagen haben, und Hofbäuhaus-Atmosphäre, Schweineschnitzel und Sauerkraut abverlange?
Die Leute, die in Amerika über die Oberflächlichkeit der Amerikaner herziehen, aber im Supermarkt nicht einmal danke oder bitte sagen können - geschweige von einen schönen Tag wünschen, die zu faul sind, sich in Schlangen einzureihen, weil sie es immer doch eiliger haben als die anderen ?

Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass H.K. eine bessere Deutsche ist und ein besseres Bild der Deutschen in die Welt transportiert als die Dummschwätzer, deren "Meinung" nicht nur vom Motzen und Jammern sonder m.E. auch vom Neid geprägt ist - eine weitere große Eigenschaft unserer "möchtegern großen" Nation, die sich im Ausland mit den zuvor beschriebenen Wesen und unseren Neutrum Merkel nur blamieren.

Beitrag melden
and_one 22.07.2011, 22:10
162. stimme zu

Zitat von franzosen
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, HK macht absolut sinnfreie Sendungen, die niemand braucht. Aber wenn sie Recht hat, hat sie Recht...
Aber das gilt nicht nur für Deutsche - und nicht nur in den USA.

Beitrag melden
Jochen Kissly 22.07.2011, 22:13
163. Leistungsträger

Zitat von dirk.kunkel.ronnenberg
Wer ist diese Heidi Klum? Was hat sie geleistet?
Muss man ihrer Meinung nach etwas "geleistet" haben um eine Meinung zu haben?

Ab wieviel Leistung darf Frau Klum sich äussern?

Beitrag melden
optaeck 22.07.2011, 22:18
164.

Zitat von sternenfan
... Wer viel im Ausland, gerade auch in den USA, unterwegs ist, weiß was Frau Klum meint.
Aha! Sind Sie vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass unser ständiges Gemotze (auf hohem Niveau übrigens) womöglich der Grund dafür ist, dass wir derzeit ganz gut darstehen? Vielleicht sind wir Deutsche ja glücklich mit unserer Motzerei? Wer weiß denn, wieviele Amerikaner wirklich happy sind? Eventuell würden die auch gerne motzen, trauen sich aber nicht.

Hinsichtlich der Person Heidi Klum verbietet sich mir jegliche sachliche Auseinandersetzung. Stattdessen möchte ich es mit Roger Willemsen halten, der ihr bekanntlich sechs Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln möchte und den ich seit dieser Äußerung sehr verehre.

Beitrag melden
aramcoy 22.07.2011, 22:30
165. Neid?

Worauf sind die Deutschen denn so neidisch? Auf das tolle Sozial- und Gesundheitssystem in den USA, das Rechtssystem oder das Schulsystem - nee oder? Doch wohl eher auf die Kultur, die berufliche Sicherheit oder die stabile Währung nee oder? Also mir fällt nix ein, ausser der schönen Landschaft und dem Steinzeitkapitalismus, den ich manchmal beneidenswert finde.

Selten so einen Schwachsinn gehört. Hört doch auf euch gegenseitig so zu beharken.

Ich habe seit 4 Monaten eine neue Mitarbeiterin, eine Französin und ihr werdet es nicht glauben, sie erzählt mir unentwegt, dass die Franzosen immer nur meckern und motzen usw. und dass in Deutschland alle so nett und freundlich zu ihr sind.

Ach ja - Heidi muss jetzt halt Nessi ersetzen, ist ja schließlich Sommerloch, ist doch nett, lasst sie doch ihre Meinung haben - das Wetter wird ja bald wieder schön, dann können wir wieder an den Baggersee

Beitrag melden
nasenbärhh 22.07.2011, 22:33
166. Deutsche meckern vor allem über sich selbst

Zitat von sternenfan
Ich bin kein Fan von Frau Klum, aber sie hat wahrlich recht. In diese Land wird gemeckert, gemault und geneidet. Viele Freunde aus dem Ausland stellen das bei Besuchen in Deutschland immer wieder fest. Hat jemand Erfolg, gibt es sofort zwanzig Engagierte die mehr als ein Haar in der Suppe finden. Wer viel im Ausland, gerade auch in den USA, unterwegs ist, weiß was Frau Klum meint.
Das schönste ist, dass der Deutsche anscheinend sich am liebsten darüber beschwert, dass er meckert, mault und neidet. Ihr und einige andere Kommentare sind das beste Beispiel dafür. Ich kann mir ein Grinsen beim Lesen nicht mehr verkneifen ;-)

Beitrag melden
vineland 22.07.2011, 22:42
167. !

Zitat von Yabanci Unsur
eines Kleiderständers.

Unfaire Bemerkung...Die ist bestimmt doppelt so schlau wie ein Kleiderständer...

Beitrag melden
montaxx 22.07.2011, 22:52
168. xxx

Zitat von texas_star
Ich lebe schon seit mehr als 5 Jahren in den USA und kann leider nur bestaetigen was Frau Klum ausdruecken will...(...) -Welches Gesundheitssystem die USA brauchen -Welches Waffenrecht (moeglichst restriktiv, moeglichst das Deutsche) (...)Etwas mehr Gelassenheit und weniger "Oberlehrertum" wuerde vielen Deutschen Gut tun.(...)
Mir sind das US-Gesundheitssystem und das US-Waffenrecht völlig egal,solange beides nicht in Deutschland Anwendung findet.Davor soll uns die Politik bewahren.
Ich freue mich schon darauf,bis Sie ihre Empfehlung beherzigen und selbst weniger auf Oberlehrer machen.Nix für ungut ;-)

Beitrag melden
willem.fart 22.07.2011, 22:52
169. Deutschenhass

"Sie störe sich an vielen Deutschen, die seit Jahren in den USA lebten "und immer nur über Amerika motzen","

Keine typische deutsche Eigenschaft. Da sollte sie mal "unsere" Türken hören. Die Motzen nicht bloss, die hassen dieses Land und die Deutschen. Wie Klump.

Beitrag melden
Seite 17 von 28
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!