Forum: Panorama
Hochzeit in NRW: Kraft der zwei Herzen
DPA

Hannelore Kraft sichert ihre Macht: Die rot-grüne Koalition steht, jetzt macht die Ministerpräsidentin auch noch die Sache mit Udo klar. Nach 20 Jahren lässt die Wahlsiegerin ihre Ehe auch kirchlich absegnen - so geht moderne Heiratspolitik.

catcargerry 18.05.2012, 19:08
1. Suum cuique

Wenn Sie meint, das stärkt die Verlässlichkeit der Beziehung. Verlässlichkeit und Solidität wär ja auch zur Abwechslung etwas für ihren Job. Bisher habe ich sie nur nur "Unverschämtheit" und "Frechheit" geifern gehört. Das lässt eher befürchten, dass auch die neue Show nur Volkstribunen-Pathos ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ImwahrstenSinnedeswortes 22.05.2012, 16:43
2. Bald ...

Bald ist Kraft Bundeskanzlerin .... :D:D:D:D

Beitrag melden Antworten / Zitieren