Forum: Panorama
Hunde-Fotobuch: Maulhelden
Christian Vieler

Wenn Hunde nach Leckerlis schnappen, drückt Christian Vieler ab: Im Interview spricht der Fotograf über die faszinierenden Aufnahmen. Ein Bild erinnert ihn an ein expressionistisches Meisterwerk.

Seite 2 von 2
pieterbruegel 06.10.2017, 09:24
10. Hygiene und Imunsystem..

Zitat von peter_freiburg
Pfff. reine Relativierung... Hundehalter sind im Schnitt garantiert unhygienischer unterwegs als Nicht-Hundehalter. Liegt schon in der Natur der Sache. Kenne das von meinem Schwiegervater. Eben noch dem Fiffi die Schnauze fest umklammert, schon mit der Hand am Frühstückskäse. Bah.
..ja,und da gibts dann die Eltern,die ihren Kindern verbieten einen Hund zu streicheln,weil es unhygenisch ist;und schon gehts ab zum Kinderarzt wegen Allergie oder immer wiederkehrenden Erkältungen.Der Hygienewahn mach die Leute krank!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2