Forum: Panorama
Hurrikan: Erste "Dorian"-Ausläufer fegen über US-Ostküste
Sean Rayford/ AFP

Die Behörden warnen vor lebensgefährlichen Überschwemmungen und Sturzfluten: Die ersten wuchtigen Ausläufer des Hurrikans "Dorian" sind auf die Küstengebiete der US-Staaten North und South Carolina geprallt.

galens 06.09.2019, 06:04
1. Klimawandel

Das ist leider "nur" ein Vorgeschmack dessen was auf uns Menschen noch wartet. Ich habe wirkliche Angst wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht das sich die Stärke zukünftiger Naturkatastrophen potenzieren kann und meiner Meinung nach wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuschmucki 06.09.2019, 07:37
2. Umgestürzter Baum in Charleston, South Carolina

Ich sehe einen abgebrochenen, morschen Ast auf dem Boden liegen. Nicht mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cschmitt 06.09.2019, 08:50
3.

Zitat von kuschmucki
Ich sehe einen abgebrochenen, morschen Ast auf dem Boden liegen. Nicht mehr.
Das ist ja auch ein Artikel, kein Bilderbuch. Die wesentliche Information wird im Text transportiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren