Forum: Panorama
Internet-Spott zum Royal Baby: "Ich hoffe einfach, es ist schwarz"
DPA

Ist es schon da? Nein. Und jetzt? Nein. Jetzt aber? Immer noch nicht. Der Hype um das Royal Baby nervt viele Internetnutzer. Auf Twitter gibt es Spott zuhauf. Gegner der Monarchie haben damit was zum Lachen - und Royalisten können sich immerhin die Zeit bis zur Geburt vertreiben.

Seite 6 von 7
Dette 22.07.2013, 21:51
50.

Zitat von becem
Internet-Nutzer sind genervt, weil Spiegel-Online darüber berichtet - den ganzen Tag schon!
Ich vermisse den Button, wie im Guardian, den ich anklicken kann um alles was mit dem Royal Balg zu tun hat, ausblenden kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dette 22.07.2013, 21:54
51.

Zitat von Comander
wen interessiert bitte ob die ein kind bekommen oder nicht?
Leider zu viele Leute, die selbst kein Leben haben...

quadratkopf 22.07.2013, 21:55
52.

Zitat von helianthe
Es ist ein Junge!!!!:-)
Oh, welch Freude durchströmt mein Herz. Die Chancen standen ja nur knapp bei 50:50.

verbalix 22.07.2013, 22:00
53. Juhuuuh...

...der Thronfolger ist geboren!Und jetzt noch wochenlange Hofberichterstattung seitens aller Blätter des täglichen Bedarfes lesen,dann ist der Spuk endlich vorbei.Glückwünsche an William und Kate,sowie der Urgroßmutter,dem Urgroßvater und dem British Empire,oder was von dem noch übrig geblieben ist.Wenn jetzt noch unsere Angie und ihr Joachim ein Kind adoptieren würden hätten wir für de Rest des Jahres nachrichtenmäßig ausgesorgt.

to5824bo 22.07.2013, 22:07
54. Fighting for peace...

Zitat von andra85
Danke für Ihren Beitrag. Besonders für das "Balg" Anders kregt man die Hasser nicht.
Hass wird am besten mit hasserfüllten Gegenantworten bekämpft?
Alles klar. Sie hätten besser mal ein paar alte 68er-Wahrheiten internalisiert. Zum Beispiel:
"Fighting for peace is like f*cking for virginity."

PS: Hasser "kriegt" man am besten, indem man sie konsequent ignoriert.

andra85 22.07.2013, 22:10
55.

Zitat von to5824bo
Nicht dass ich den Inhalt und Ton des von Ihnen kritisierten Forsten gut fände. Ihr Beitrag ist allerdings nicht viel besser. Mal eben en passant ein bisschen 68er-Bashing. Naja... Und im Schlusssatz einen Gruß an die Mutter eines Unbekannten, die womöglich nicht mehr leben mag. Das empfinde ich ebenfalls als "rüde" und bestenfalls manieriert, aber nicht von Manieren zeugend.
Doch, der Beitrag ist sehr viel besser und sehr wichtig. Auch weil er Ross und Reiter nennt und präzise auf die Unflätigkeiten eingeht.

Dass Sie sehr klare Worte "rüde" finden, erklärt sich vielleicht am ehesten aus Ihrer wertelosen Sozialisiierung?

helianthe 22.07.2013, 22:13
56. An die Dette

Da war doch dieser "Klick"! Den hätten sie nicht machen sollen. Dann hätten sie den Button nicht gebraucht:-D

andra85 22.07.2013, 22:18
57.

Zitat von to5824bo
Hass wird am besten mit hasserfüllten Gegenantworten bekämpft? Alles klar. Sie hätten besser mal ein paar alte 68er-Wahrheiten internalisiert. Zum Beispiel: "Fighting for peace is like f*cking for virginity." PS: Hasser "kriegt" man am besten, indem man sie konsequent ignoriert.
Vielleicht halte ich Ihre "68er -Wahrheiten" für Stumpfsinn?

Hasser sollte man nicht ignorieren, wenn man eine zivile Gesellschaft, keine Hassgesellscjhaft will. Spiegel vorhalten ist angesagt, auch wenn Ihnen das nicht passt.

andra85 22.07.2013, 22:21
58.

Zitat von Dette
Ich vermisse den Button, wie im Guardian, den ich anklicken kann um alles was mit dem Royal Balg zu tun hat, ausblenden kann.
Sie brauchen*s doch einfach nur zu ignorieren.

Fällt Ihnen das sooo schwer?

Warum eigentlich?

helianthe 22.07.2013, 22:22
59. Quadrat

Wieso 50/50? Ich freue mich dass es kein Alf geworden ist!

Seite 6 von 7