Forum: Panorama
Irland - was sind Ihre Lieblingsplätze?

Unterwegs in Irland: Wer die irische Insel liebt, schätzt ihre Steilküsten, Pubs und Folkloremusik. Was sind Ihre Lieblingsplätze?

Seite 9 von 9
anna cotty 31.08.2011, 00:49
80. Hill Walking

Wer gerne wandert, dem wird es in den Wicklow Bergen, den Galtess oder den Slieve Phelims gut gefallen.
Es gibt auch ausgeschilderte Wanderstrecken wie den Clare Way oder den Dingle Way.
Wer nach Cork City kommt, sollte unbedingt den English Market besuchen: ein ueberdachter Markt fuer Fisch, Fleisch, Gemuese und andere Spezialitaeten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wahlberechtigter 05.09.2011, 17:36
81. Irland wird die Krise überwinden.

Zitat von sysop
Unterwegs in Irland: Wer die irische Insel liebt, schätzt ihre Steilküsten, Pubs und Folkloremusik. Was sind Ihre Lieblingsplätze?
In den Pubs.
Hat sich schon einer für das viele Geld aus Berlin bedankt?
Bei mir schon.

gkpreston58 07.09.2011, 09:31
82. Viele...

Zitat von Lazarus06
Offen ist hier gar niemand ... In ganz Irland ist es fast unmoeglich eine Deutschsprachige Zeitung zu bekommen,von essbaren Brot oder sonstiger Feinkost ganz zu schweigen. Schon mal auf dem Airport Dublin oder Antrim gewesen ..tiefste Provinz. Man ist hinter dem Mond daheim entgegen der restlichen Welt ignorant und eine eingeschworene Gemeinschaft. Die freundlichkeit gild groesstenteils deinem Geld .Das Weltstadt flair bezieht sich maximal auf die Preise ansonsten Kulturell uns Unterhaltungstechnisch megatot. Ok ich verdiene hier meine Broetchen,und werde hier mit sicherheit nicht ewig bleiben,da gibt es weiss Gott schoenere Flecken auf der Welt..vom Wetter will ich erst gar nicht reden ;-)
Ihrer Schilderungen treffen ja nicht nur auf Irland zu. Die gleichen Erfahrungen koennen Sie ueberall auf den britischen Inseln machen. Vielleicht mit Ausnahme (und ein Forenmitglied erwaehnte das ja schon) Schottland. Hier einige britische Besonderheiten: http://youtu.be/FHr0lDgKS3k
Gruesse aus dem vereinigten
GK

winterfichte 12.09.2011, 15:25
83. tolle insel

ring of kerry abfahren, killarney, galway, cliffs of moher... irre schönes land, super deutschfreundlich und nette menschen

Das_Leben_ist-schön 13.09.2011, 22:02
84.

Wandern in den Wäldern von Tipperary.

anna cotty 26.09.2011, 21:59
85. Horse Trekking

Reiten in den Comeragh Bergen! Tagesausritte und 2 Tagetouren.

Seite 9 von 9