Forum: Panorama
Jagd auf Gefängnisausbrecher: "Er ist müde. Er wird einen Fehler machen."
AFP

Seinen Komplizen haben Polizisten am Wochenende erschossen, nach dem zweiten Ausbrecher von Dannemora wird weiter gefahndet. Die Ermittler sind zuversichtlich, ihn bald zu erwischen.

Seite 2 von 4
nofreemen 28.06.2015, 17:31
10. Schande die passt

Die Beiden Typen hätten eine Medallie verdient. Stattdessen erschiesst man sie auf einer Treibjagt und ist noch stolz darüber. Die Typen waren müde und man hätte sie einfasch und würdevoll "einsammeln" können. Danach ausfragen wer und wie bei der Flucht geholfen hat. Aber die Mörder sollten auch ermordet werden. The Amercian way of life.

Beitrag melden
muenchen84 28.06.2015, 17:33
11. Brutalo US Polizei

da ja eh nie gegen einen weißen US-Polizisten vorgegangen wird, ist das einzige was die können, Menschen zu erschießen statt zu verhaften; scheint so, als wäre die Polizei dort ein Abklingbecken für gewissenlose Proleten.

Beitrag melden
Beat Adler 28.06.2015, 17:34
12. Ein verurteilter Moerder mit einem 20iger Kaliber Schrotgewehr ist eine Gefahr.

Zitat von argonaut-10
wieso Menschen immer gleich erschossen werden müssen.
Ein verurteilter Moerder mit einem 20iger Kaliber Schrotgewehr ist eine Gefahr fuer seine Umgebung. Er ist, vielleicht zusammen mit seinem Komplizen, in Jagdhuetten eingebrochen und hat dort, sowie das in den USA ueblich ist, Gewehr und Munition gefunden. Er, eventuell mit seinem Komplizen, haben auf einen Camper geschossen, um das Fahrzeug zu klauen. Der Fahrer des Campers ist allerdings zum Glueck entwischt.

Dass in einem solchen Fall bei der Polizei der Finger locker am Abzug ist, wird von den Einwohnern der USA voll verstanden. Von allen Einwohnern.
mfG Beat

Beitrag melden
kascnik 28.06.2015, 17:34
13. Diese kruden

Thesen wie Kommentar 3 langweilen nur noch. Deutschland ist eben ein Rechtsstaat in dem es möglich ist für jeden eine angemessene Strafe zu finden. Auch bei uns muss ein Mörder für gewöhnlich 15 in den Knast,eine lange Zeit und zeitgleich die Chance, einen Menschen zu verbessern.

Beitrag melden
bloub 28.06.2015, 18:22
14.

Zitat von LDaniel
Ist halt nicht wie jn Deutschland, man Mörder hofiert.
ihre these haut nicht so hin, schliesslich werden mröder wie bush immer noch hofiert in den usa.

Beitrag melden
ro6574 28.06.2015, 18:41
15.

Zitat von bloub
ihre these haut nicht so hin, schliesslich werden mröder wie bush immer noch hofiert in den usa.
Bush ist kein verurteilter Mörder!

Beitrag melden
white.house 28.06.2015, 18:52
16.

Im Gegensatz zur Bananenrepublik Deutschland ist die USA ein gut funktionierender Rechtsstaat. Da kann es schon mal vorkommen das ein schwer bewaffneter Mörder der den Anweisungen der Polizei nicht Folge leistet, erschossen wird. Das ist in so gut wie jedem Land auf diesem Planeten so. Auch wenn das für so manchen hier schwer zu verstehen ist.

Beitrag melden
hogan.susanne 28.06.2015, 18:55
17. Zu # 10 Medallie

Der eine hatte einen Polizisten erschossen und ist danach noch mehrmals mit dem Auto ueber ihn gefahren.
Der andere hatte seinen 70 jaehrigen Chef zuerst gefoltert und ihn dann mit einer Eisensaege auseinandergeschnitten.
Sie wollen den beiden auch noch eine Medallie geben???
Na Hut ab.
Susanne.

Beitrag melden
kascnik 28.06.2015, 19:11
18. Ihr ernst?

Zitat von white.house
Im Gegensatz zur Bananenrepublik Deutschland ist die USA ein gut funktionierender Rechtsstaat. Da kann es schon mal vorkommen das ein schwer bewaffneter Mörder der den Anweisungen der Polizei nicht Folge leistet, erschossen wird. Das ist in so gut wie jedem Land auf diesem Planeten so. Auch wenn das für so manchen hier schwer zu verstehen ist.
Ein Staat in dem Rassismus allgegenwärtig ist, in dem Bundesstaaten noch immer die Todesstrafe anwenden, auch bei Unschuldigen, in dem Gefängnisaufenthalt in keinem Verhältnis zur Tat steht. Sie reden einfach Blödsinn und auch wenn Sie so unverständnsivoll tun, ändert das nichts an Ihrer Irrung.

Beitrag melden
Beauregard 28.06.2015, 19:11
19. viel Glück...

wenn ich die Typen an der Strassensperre sehe denke ich spontan nur Viel Glück, Mr. Sweat!

Beitrag melden
Seite 2 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!