Forum: Panorama
Johnny Depps Verlobung: "Sie ist ein wunderbares Mädchen"
AP

Ein nüchternes "Ja" wäre wohl zu einfach gewesen: Johnny Depp hat in einem Interview seine Verlobung mit Freundin Amber Heard bestätigt - und dafür ziemlich verschwurbelte Worte gewählt.

Seite 2 von 4
pefete 04.04.2014, 10:10
10. optional

ich hatte mich auch schon mal mit einem wunderbaren mädchen verlobt. hat zum glück aber niemanden interssiert. vielleicht auch, weil sie ein mensch war und keine "plastikpuppe"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Japana 04.04.2014, 10:25
11. optional

haha romeov, sie klicken auf eine Überschrift >>Johnny Depps Verlobung: "Sie ist ein wunderbares Mädchen"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
insomnium 04.04.2014, 10:26
12.

Johnny Depp neigt dazu, sich, sofern die betreffende Dame eheaffin ist, schnell mal zu verloben - eine Ehe ist in den seltensten Fällen draus geworden. Ich finde es auch immer ein bisschen seltsam, wenn Leute direkt nach der Beendigung einer Langzeitbeziehung in die nächste (potentielle) Langzeitbeziehung springen, aber gut, jedem das Seine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
realistin2 04.04.2014, 10:29
13. holprig ...

wurden evtl. die oberschenkel von vanessa paradis. vielleicht sollten die alternden herren mal bei tageslicht in den spiegel schauen und nicht nur die die gefotoshopten fotos in den hochglanzmagazinen. ich wette, herr depp sieht in einer umkleide bei h&m auch etwas holprig aus ;o)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SeasickSteve 04.04.2014, 10:45
14. ...

Zitat von a-mole
... Lohnt es sich überhaupt sein herz an einen mann zu vergeben und versuchen ne zukunft aufzubauen?
... ein klares "Ja" ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sonnenschein2013 04.04.2014, 10:46
15. Programm

Bei dem Typ ist auch sein Name Programm. Sorry, aber hohler geht's doch nicht....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxderzweite 04.04.2014, 11:00
16. Um mal wieder auf wichtiges

zu sprechen zu kommen, der Trailer zu dem Film sah vielversprechend aus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
molesman 04.04.2014, 11:03
17. Ja diese holprigen Stellen in der Ehe...

...da muss man natürlich sofort denselben Pfad verlassen und sich nach einer Ausweichstraße umsehen. Am besten was schnelles, schönes, neues, neu gepflastert sozusagen. Willkommen bei der neuen Frau und wieder mal Augen zu bei der sonst-Erkenntnis das man Problemen die dafür da sind gelöst zu werden stattdessen lieber aus dem Weg gegangen ist. Die nächste Frau steht bereit. Und natürlich wird auch die wieder mit viel Tamtamm geehelicht. Inflationär das Ganze und schade wenn man auf einen Treueschwur in guten wie schlechten Tagen zueinander zu halten nicht mehr geben kann als auf die Wahlversprechen der Politiker.

Selber besser machen ist die Devise. Ganz klar. Geben wir uns Mühe denn wen meint eine Beziehung und Ehe läuft holperfrei und immer nur geradeaus, highwaygleich, der wird immer und immer wieder scheitern. Johnny Depp mag kein Deppp sein aber er ist lernresistent wie es scheint und geht den Problemen lieber aus dem Weg. Warum alte Häuser sanieren wenn man nebenan neu bauen kann. Die Einstellung des 21. Jahrhunderts.

Schade für alle. Eine funktionierende Familie zu haben ist nämlich was wunderschönes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Polyprion 04.04.2014, 11:10
18. Das ist ne super Schlagzeile...

BILD Ähh... Spon! Von den Medien befeuerte Schwachsinnsmeldungen und -Leute, aber gleichzeitig über RTL2 lästern...
Ich bin schon total heiß drauf, zu erfahren, wie es weitergeht, hier ein paar Vorschläge: "Amber Heart lässt sich Busen auf Körbchengröße 90 DoppelD aufpumpen". 4 Monate später: "Amber Heart unzufrieden --> Busenverkleinerung"; nach weiteren Wochen: "Glamour/It-Paar Depp/Heart -- >Trennungsgerüchte"; "Depp - angeblich Affäre mit 18-jähriger New Yorker Kellnerin"; "Geheimnisvolle Beauty an Depps Seite - ist das seine Neue?" Dann ein pseudointellektueller Auftritt in einer Talkshow mit "emotionalen Momenten und privaten Geständnissen"...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pylas 04.04.2014, 11:11
19. Jo mei, der Johnny

Mei seids ihr neidig! Wer koa, der koa! A bisserl mehr Hoids vor da Hüddn kennts scho hom, die Amber. Oba sonst a fesches Madl. Reschpekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 4