Forum: Panorama
Kalifornische Küste: Vier Todesopfer nach Feuer auf Tauchboot geborgen
REUTERS

Nach einem verheerenden Brand auf einem Schiff vor der kalifornischen Küste befürchten die Behörden viele Todesopfer. Die unter Deck schlafenden Passagiere wurden offenbar von dem Feuer überrascht.

wenger.weine 03.09.2019, 01:34
1. Hätte nicht pasieren dürfen???

Anderen Quellen nach waren die Passagiere unter Bord eingeschlossen, die Mannschaft (bis auf den Kapitän) ist über Bord gesprungen, anstatt zu helfen, es gab wohl kaum Löschmaterial auf dem Schiff.
Mischung aus menschlichem Versagen und schlechter Ausstattung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vici46 05.09.2019, 10:25
2.

Zitat von wenger.weine
Anderen Quellen nach waren die Passagiere unter Bord eingeschlossen, die Mannschaft (bis auf den Kapitän) ist über Bord gesprungen, anstatt zu helfen, es gab wohl kaum Löschmaterial auf dem Schiff. Mischung aus menschlichem Versagen und schlechter Ausstattung?
welche anderen quellen? bitte ross und reiter nennen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren