Forum: Panorama
Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte
REUTERS

Nicki Minaj zankt sich auf Twitter mit Taylor Swift - und Katy Perry mischt eifrig mit: Sie nutzte den Streit, um eine offene Rechnung zu begleichen. Und nebenbei auch noch Rihanna ins Spiel zu bringen.

Seite 1 von 2
mam71 23.07.2015, 08:32
1.

Sehr interessant. Ich bitte um Einrichtung eines "Live-Ticker"!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hochbeet 23.07.2015, 08:58
2. Mein Tag ist gerettet,

da ich mich jetzt sehr qualifiziert informiert fühle.Danke SPON!

die_guru 23.07.2015, 09:07
3. Da sieht man mal:

Das sind auch nur Menschen! Warum hört man dann trotzdem so viel von ihnen? Wirklich was getan für eine bessere Welt haben sie nicht. Und ihre Musik klingt im Kern auch immer gleich. Das Themenspektrum der Musik ist auch sehr eng. Hören wir doch also mal auf über solche Menschen zu berichten, die hier einfach ganz normale menschliche Verhaltensmuster an den Tag legen und sich über ihre Musik streiten, obwohl diese mit denselben Instrumenten, meist gleichen Rythmen und den ewig gleichen Akkordbegleitungen gespielt wird! Dann kann man genauso über jeden x-beliebigen berichten und es hätte denselben informellen Wert, nämlich hart gegen 0 !!!

cbd 23.07.2015, 09:29
4.

Wurst, Würstchen und Würstchen ihm sein Kumpel streiten sich: "Du hast mit Sand geworfen...! Nein du...! Nein du hast angefangen...!!!" Was gibt es doch für unwichtige Meldungen, die es trotzdem außerhalb von Bunte und Gala in die Zeitungen schaffen. Und warum...?!?

billhall 23.07.2015, 09:32
5.

Es gibt nichts interessanteres als einen Zickenkrieg!

richardheinen 23.07.2015, 09:36
6.

Ich frage mich, ob ich bei SPON oder beim GOLDENEN BLATT bin.

Bueckstueck 23.07.2015, 10:30
7.

Zitat von richardheinen
Ich frage mich, ob ich bei SPON oder beim GOLDENEN BLATT bin.
Du bist im Panorama Resort - anderswo nennt man das Klatsch & Tratsch. Deal with it.

karlbrandt 23.07.2015, 10:33
8. Unnötig

Warum streiten die sich über Musikvideos wenn kine von denen Musik macht

ebbe1sand 23.07.2015, 11:22
9. Leute Leute!!!

Auch wenns bescheuert ist. Das ist die Rubrik Panorama. Da gehören solche "Unwichtigkeiten" hin. Einfach nicht lesen. Ich finde die Kommentare der Pseudointelektuellen hier schlimmer als den eigentlichen "Zickenkrieg"...

Seite 1 von 2