Forum: Panorama
Komiker Piet Klocke: "Wir können nur noch über Sex punkten"

Als Bühnenfigur Professor Schmitt-Hindemith bringt er keinen Satz zu Ende. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE entpuppt sich Piet Klocke als eloquenter Alltagsphilosoph - und Fußballfanatiker. Er redet offen über nackte Haut, wilde Zeiten und sein vergebliches Buhlen um Karl Lagerfeld.

Seite 2 von 2
juminx 02.03.2009, 08:10
10. Piet Klocke Interview

Piet ist der Größte!Falls er mal geistlichen Beistand brauchen sollte - ich stelle mich ihm sehr gerne zur Verfügung.
Joerg-U. - rausgemobbter ehem. Pfarrer

Beitrag melden
barlog 05.03.2009, 23:28
11. .

Zitat von Pupskanone
Naja, aber ich kann die Begeisterung nicht teilen. Komplett unkomisch der Typ . . ...
Das ist auch meine Meinung. Habe ihn zuletzt im vorigen Jahr bei "Neues aus der Anstalt" gesehen - für mich der dilletantischste Auftritt in der Geschichte dieser Sendung.
Lobenswert, daß er im Gegensatz zu vielen anderen seiner Zunft nicht von Zetteln abliest - meiner Meinung nach ist er derjenige, der es manchmal besonders nötig hätte . . ..

Beitrag melden
Seite 2 von 2
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!