Forum: Panorama
Kranker Rockstar: Grippe mit Komplikationen - Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus
Getty Images

Schlechte Nachrichten für Fans von Ozzy Osbourne: Wenige Tage, nachdem der Rockstar seine Europa-Konzerte absagen musste, ist er in eine Klinik eingeliefert worden. Seine Auftritte will er aber nachholen.

Hans-Dampf 07.02.2019, 12:16
1.

Erst einmal Gute Besserung! Was mich aber echt wundert: der tourt noch? Er trifft doch kaum noch einen Ton und ist körperlich nun echt nicht mehr fit (das mag auch am Alter liegen). Rockstars wie Bob Catley traue ich in dem Alter erheblich mehr zu - der trifft noch jeden Ton und ist regelmäßig mit Magnum und Avantasia auf Tour.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freddykruger 07.02.2019, 13:35
2. @Hans-Dampf

Na wenn du dich da mal nicht täuscht. Auf der Sabbath Abschiedstour war er relativ gut bei Stimme. Über Bob Catley muß man wohl nicht diskutieren. Der wird mit 100 noch jeden Ton treffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren