Promi-Model Lena Gercke feierte mit DJ Ötzi und Model Eveline Hall eine Weihnachtsparty in Kitzbühel. Die 31-Jährige outete sich anschließend als großer Fan des Festes - und verrät, welche Traditionen sie pflegt.
Weihnachtsfest - willkommen bei bild.de.
... zeigt das doch viel über das "traumleben" eines Models. Als wäre es eine natürliche Gegebenheit Kalorien zu zählen und nicht ihr selbstgewählter Job.
"Privat könne sie so gut wie nie Gäste einladen und bewirten. "Ich würde das eigentlich sehr gerne machen", sagte Gercke. "Aber tatsächlich bin ich nie zuhause und schaffe das nicht.""
Ähm, naja, wenn man nach Kitzbühel tourt, um dort Weihnachten vorzufeiern, ist man natürlich nicht zu Hause. Und warum nochmal kann man selbige Vorfeier nicht zu Hause, statt in Kitzbühel stattfinden lassen? Dann wäre man doch zu Hause und hätte Zeit. Ich versteh's nicht... Wer hier Logik findet, kann sie behalten.
MAL nicht auf die Kalorienzahl geschaut? Ernsthaft? Kein normaler Mensch überlegt sich beim Essen, wieviele Kalorien es hat.
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
634
Wirtschaft: Medienbericht zu Klimazielen: Sprit müsste bis zu 70 Cent teurer werden
-
513
Auto: Entwurf für Leitantrag: SPD plant offenbar neuen Anlauf für Tempolimit
-
454
Politik: Witz auf Kosten von Barron Trump: Melania Trump keilt gegen Zeugin in Impeachment-Anh
-
254
Politik: SPIEGEL-Umfrage : Wie junge Deutsche über die Klimakrise denken - und was sie dagegen
-
206
Politik: SPD-Führungsduo Walter-Borjans und Esken: Der Realitätsschock