Forum: Panorama
Lena Gercke über das Naschen an Weihnachten: "Mal nicht auf die Kalorienzahl geschaut
Gisela Schober/ Lena Gercke X ABOUT YOU/ Getty Images

Promi-Model Lena Gercke feierte mit DJ Ötzi und Model Eveline Hall eine Weihnachtsparty in Kitzbühel. Die 31-Jährige outete sich anschließend als großer Fan des Festes - und verrät, welche Traditionen sie pflegt.

Peter A. M. K. Lublewski 29.11.2019, 10:19
1. Lena nascht zum

Weihnachtsfest - willkommen bei bild.de.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LUAP 29.11.2019, 11:15
2. Wenn man schon so oft das verdammte Thema Kalorien benutzt...

... zeigt das doch viel über das "traumleben" eines Models. Als wäre es eine natürliche Gegebenheit Kalorien zu zählen und nicht ihr selbstgewählter Job.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
malu501 29.11.2019, 11:53
3. Nie zu Hause

"Privat könne sie so gut wie nie Gäste einladen und bewirten. "Ich würde das eigentlich sehr gerne machen", sagte Gercke. "Aber tatsächlich bin ich nie zuhause und schaffe das nicht.""

Ähm, naja, wenn man nach Kitzbühel tourt, um dort Weihnachten vorzufeiern, ist man natürlich nicht zu Hause. Und warum nochmal kann man selbige Vorfeier nicht zu Hause, statt in Kitzbühel stattfinden lassen? Dann wäre man doch zu Hause und hätte Zeit. Ich versteh's nicht... Wer hier Logik findet, kann sie behalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luemgi 29.11.2019, 12:52
4.

MAL nicht auf die Kalorienzahl geschaut? Ernsthaft? Kein normaler Mensch überlegt sich beim Essen, wieviele Kalorien es hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren