Forum: Panorama
Liveticker zur Royal Wedding : Zehntausende feiern in London die Hochzeit des Jahre

Jetzt wird geheiratet! In London geben sich Großbritanniens künftiger König William und die Bürgerliche Kate Middleton das Jawort. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von SPIEGEL ONLINE.

Seite 1 von 19
Micirio 29.04.2011, 09:07
1. Das wichtigere Ereignis ist...

dass die Krone beim "O" von "Spiegel Online" endlich verschwunden ist. Wir sind hier nicht bei BILD!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Driftwood 29.04.2011, 09:11
2. Hoffentlich geht alles gut.....

Zitat von sysop
Jetzt wird geheiratet! In London geben sich Großbritanniens künftiger König William und die Bürgerliche Kate Middleton das Jawort. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von SPIEGEL ONLINE.
Ich wünsche Kate und William alles erdenklich Gute und hoffe, daß dieses wunderschöne Weltereigniss nicht durch verrückte Islamisten gestört/überschattet wird.

May God save the Queen

johndoe2 29.04.2011, 09:13
3.

Liveticker? Wirklich?

kyon 29.04.2011, 09:32
4. britische Nacktläufer

Zitat von sysop
Mal sehen, wann und ob Spiegel Online das Kind in der Märchenuraufführung in London sein wird, das ruft: "Die sind ja nackt!".
Es heißt dann im Live-Ticker: adelige Nacktläufer in London gesichtet.
Ich freue mich schon auf diese Nachricht.

soleil32 29.04.2011, 09:33
5. Hat die Welt eigentlich....

Zitat von sysop
...keine anderen Probleme, bzw. stößt es nur mir auf, dass ich Nachrichten lesen möchte und das Gefühl habe, ich hätte mich auf die Startseite der "Bunten" verirrt!?

rcp48 29.04.2011, 09:40
6. Digsbums also wirklich

Spiegel nähert sich Bild immer mehr an.. traurig traurig

Wurzelmundqualle 29.04.2011, 09:40
7. Wo..

Zitat von sysop
...ist der "Finde ich scheisse" - Button ?

tritop 29.04.2011, 09:41
8. Wenn nur

Rudolf Augstein dies alles sehen könnte

ch1ll 29.04.2011, 09:45
9. genervt...

jetzt sogar hier ein Liveticker... NERVIG, überall schlägt einem der Aristokratische Kitsch entgegen. Von der Boulevardpresse war dies zu erwarten, aber hier...

Seite 1 von 19