Forum: Panorama
Liveticker zur Royal Wedding : Zehntausende feiern in London die Hochzeit des Jahre

Jetzt wird geheiratet! In London geben sich Großbritanniens künftiger König William und die Bürgerliche Kate Middleton das Jawort. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von SPIEGEL ONLINE.

Seite 3 von 19
Seehase 29.04.2011, 10:12
20. Das ist ja der journalistische Supergau!

Mein Gott !!!
Wie kann der Spiegel sich nur an diesem Schwachsinn beteiligen???
Damit hat Ihr geistiges Niveau den Mindeststandard weit unterschritten.
Suchen Sie neue Leser jetzt auch unter geistigen Kleingärtnern und intellektuellen Schwachmaten?
Wann vereinigt sich der Spiegel denn mit BILD und BUNTE?
Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ines_hamburch 29.04.2011, 10:13
21. Witzig

Ich finde es sehr belustigend, wie sich die Leute hier darüber aufregen, dass sogar Spiegel Online über die königliche Hochzeit berichtet, sie dann aber trotzdem ins Forum schreiben. Spiegel Online ist nun mal eine Nachrichtenseite, da ist es doch klar, dass sie darüber berichten. Es ist heute nun mal Thema Nr. 1, und das weltweit. Da wäre es doch unglaubwürdig, wenn Spiegel Online nicht darüber berichten würde. Wen es nicht interessiert, der soll es einfach nicht lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Taske 29.04.2011, 10:17
22. *stöhn*

Zitat von sysop
Jetzt wird geheiratet! In London geben sich Großbritanniens künftiger König William und die Bürgerliche Kate Middleton das Jawort. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von SPIEGEL ONLINE.
Ich hoffe, die nächste Staffel des "Dschungelcamp" bekommt ebenfalls einen Liveticker spendiert.

Das regenwaldverliebte C-Promi-Biotop scheínt mir dann doch das im Vergleich zu dieser überhypten Hochzeit gesellschaftlich relevantere (und vor allem unterhaltsamere) Ereignis zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
machtsnedsokompliziert 29.04.2011, 10:20
23. Humor ist...

Zitat von Liberalitärer
Ist doch ganz witzig.
Ich kann mich dran freuen, ohne es wirklich ernst zu nehmen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Liberalitärer 29.04.2011, 10:21
24. Sponsoren

Zitat von Tabris2011
für die britische bevölkerung - es gibt ja nichts wichtigeres (zum ablenken) bei einer inflationsrate von 4,4 % (steigend) und absturz des BIP bei? und kostet den britischen steuerzahler (da feiertag) über eine milliarde euro!
Der Guardian äußert da berechtigte Kritik. Das Interesse ist den USA am stärksten. Man hätte eine sponsorenfinanzierte Hochzeit, bezahlt vom Coke, Budweiser, Motorola, MC Donalds usw. versuchen können. Wir und die Briten haben uns eh dran gewöhnt.

http://www.guardian.co.uk/commentisf...dding-monarchy

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h aus hh 29.04.2011, 10:23
25. Sängerin Elton John

Sehr schön im Eintrag

+++ 9.58 Uhr +++ Erste Hochzeitsgäste erreichen Westminster Abbey

Beitrag melden Antworten / Zitieren
North 29.04.2011, 10:23
26. Kiss Me Kate!

Der Spiegel reagiert angemessen auf das wichtigste Ereignis des Jahres. Ach, wie gerne hätte ich auch in Deutschland die Monarchie. Egal, geniessen wir die royale Grandezza in vollen Zügen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peet89 29.04.2011, 10:24
27. .

Zitat von ines_hamburch
Ich finde es sehr belustigend, wie sich die Leute hier darüber aufregen, dass sogar Spiegel Online über die königliche Hochzeit berichtet, sie dann aber trotzdem ins Forum schreiben. Spiegel Online ist nun mal eine Nachrichtenseite, da ist es doch klar, dass sie darüber berichten. Es ist heute nun mal Thema Nr. 1, und das weltweit. Da wäre es doch unglaubwürdig, wenn Spiegel Online nicht darüber berichten würde. Wen es nicht interessiert, der soll es einfach nicht lesen.
Nur weil es weltweit übertragen wird, heißt es nicht, dass es interessant und vor allem wichtig ist! Es gibt momentan genug andere Probleme und Nachrichten, die mit sicherheit deutlich brisanter sind. Vom Spiegel erwartet man da anderes als die britische Hochzeit und in GB gibt es nebenbei bemerkt mehr als genug Probleme. Dieses adelige getue kann ich bei Bild und Bunte nachlesen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hundini 29.04.2011, 10:28
28. ^^

Wo sind sie?

Die royalen Kotztüten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 19