Forum: Panorama
Liveticker zur Royal Wedding : Zehntausende feiern in London die Hochzeit des Jahre

Jetzt wird geheiratet! In London geben sich Großbritanniens künftiger König William und die Bürgerliche Kate Middleton das Jawort. Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker von SPIEGEL ONLINE.

Seite 6 von 19
hilfloser 29.04.2011, 10:51
50. Mein Gott!

Zitat von soleil32
...keine anderen Probleme, bzw. stößt es nur mir auf, dass ich Nachrichten lesen möchte und das Gefühl habe, ich hätte mich auf die Startseite der "Bunten" verirrt!?
Mal was anderes als Mord und Totschlag. Ist das jetzt SO schlimm?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sir_nelson 29.04.2011, 10:52
51. ^^

Zitat von Knighter
ich wünsche das exakte gegenteil bzw. gar nichts. jetzt glotz ich erstmal kleine farm und andere sendungen die sich nicht um parasiten drehen...

haha ich schau auch grad kleine farm...
würde ich sonst nicht machen aber dank der "gleichschaltung" (achtung gefährliches wort!) der großen sender bzg. hochzeit tu ich es mal... und die Serie gefällt mir!... so hat der adelsklatsch doch noch was gutes :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ratxi 29.04.2011, 10:54
52. Titel winkt

Zitat von sysop
+++ 10.11 Uhr +++ War das jemand wichtiges? "Sie winken, sie winken", eine winkende Hand aus der Gästeschar vor der Abbey löst den nächsten Jubel unter den fahnenbewehrten Zuschauern aus. "War das jemand wichtiges?", will eine Frau wissen. "Na klar, ist doch eingeladen", sagt ein Mann. (cvo)
Super(prust prust). Einfach köstlich...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karaokefreak01 29.04.2011, 10:55
53. Weg mit dem Adel - er nützt niemandem

Zitat von Pandora0611
Alle HartzIVler, alle 1-€ Jobber, alle auf 400€/mon Beschäftigten, alle prekär Beschäftigten, jubeln!!! Prinz heiratet Bürgerliche, das ist ein fairy tail! Und die Linke will die Monachie abschaffen!
Recht so, denn niemand braucht ein Geschlecht von Bessermenschen, das repräsentativ" das Geld der Bürger verschleudert.

Um es mal etwas ngehobelter zu sagen: Auch Royals müssen Kacken.

Reicht doch schon, dass der "angeblich" abgeschaffte Adel in Deutschland meint, er stünde über dem "normalen" Bürger. Siehe Familie Hohenzollern in Berlin, die das ihrem früheren Au Pair (meiner Ex-Freundin) verklickern wollten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karaokefreak01 29.04.2011, 10:58
54. @ Spon

Weg mit der Krone aus dem Titel. Das ist ein Grund, den Spiegel nicht mehr zu lesen, Leute. Ihr müsst dem Pack nicht noch in den Allerwertesten kriechen - zumal ihr damit die eigene Gesinnung als linksgerichtetes Blatt verunglimpft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kajoter 29.04.2011, 10:59
55. belustigend

Letztlich kann man diesen Irrsinn nur mit Belustigung betrachten. Jede rationale Beschäftigung mit dem Thema muss zwangsläufig in eine tiefe Resignation über den geistigen Zustand der sogenannten Masse führen.
Angesichts dieses Hypes schlägt sich Der Spiegel gar nicht schlecht. Besonders hervorheben möchte ich einen Artikel, in dem der Autor die ehemalige "Prinzessin der Herzen" (......) als eine überforderte Kindergärtnerin beschrieb.
Auf diese Weise lässt sich der Dauerbeschuss ertragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Micirio 29.04.2011, 10:59
56. Sie ist wieder da...

Zitat von Micirio
dass die Krone beim "O" von "Spiegel Online" endlich verschwunden ist. Wir sind hier nicht bei BILD!
Hat ja doch nicht lang gedauert bis SPON den "Fehler" bemerkt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dramaticmoments 29.04.2011, 11:04
57. Fascinatoren und Fascinatorinnen

Zitat von anna_frost
Die schrägen Hüte nennen sich Fascinator und nicht "ulkiger Hut". Und Victoria Beckham trägt ein dunkles Marine-blaues Kleid.Das ist kein schwarz. Macht euch mal schlau, bevor ihr hier gefährliches Halbwissen verbreitet.
Bedenklicher ist allerdings, dass schon vor fünfzehn Minuten Elton John und sein Ehemann David Furnish in die Abbey hineingewatschelt sind, der Liveticker jedoch dieses weltbewegende Ereignis beschweigt. Der Fairness halber muss man jedoch erwähnen, dass ebendieser Liveticker bereits um 9.58 die "Sängerin Elton John" zumindest vorangekündigt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dramaticmoments 29.04.2011, 11:04
58. .

Zitat von firem
Warum wird eigentlich der Vollzug der Ehe nicht übertragen? Das würde doch denen, die dies mögen, noch unvergleichlich größeres Vergnügen bereiten. ...
Weil der schon vor acht Jahren stattgefunden hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
olikoenig 29.04.2011, 11:06
59. William und Kate oder: So super ist sinnlos!

Es ist d a s Event des Jahres: Dagegen können die Brennstäbe im Abklingbecken in Fukushima, dagegen kann die größte Tsunamiwelle, dagegen können noch so flammende Krisenherde nicht andramatisieren – William und Kate heiraten!

Wenn es etwas gibt, das die Welt beschwichtigt, auch wenn alles drunter und drüber geht, sind es wonderful Willy und cosy Kate. Warum das so ist? Sie feiern mit ihrer Hochzeit auch den Sieg über die Wirklichkeit. Und die Wirklichkeit ist ja irgendwie gerade nicht so klasse...
http://www.unser-luebeck.de/content/view/3058/316/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 19