Forum: Panorama
Mick Jaggers Gesundheitszustand: Herz-OP mit 75? Egal, weiter geht's
Jean-Paul Pelissier/REUTERS

Mick Jagger geht langsam auf die 80 zu, hat gerade eine OP hinter sich - und denkt trotzdem nicht ans Aufhören. Nun verriet der Musiker, wie fit er ist und was er in seiner Freizeit macht: ziemlich viel.

radbodserbe 11.06.2019, 10:54
1. Lass uns nach Berlin fahren, wer weiss wie lange die noch touren !

So dachte wir zumindest 1990, als sich Mick Jagger und Keith Richard gerade wieder versöhnt hatten.
Manchem Bandmitglied war der Lebensstil der letzten Jahrzehnte ein wenig anzumerken, aber das Konzert war natürlich trotzdem genial.
Auch wenn sie damals erst knappe 50 waren, hätte ich mir schon ein 50 jähriges Bandjubileum (vor allem in dieser Besetzung) niemals vorstellen können und nun haben wir bald 2022.
Ja liebe Kinder, da seht ihr wie wichtig ein vernünftiger Lebenswandel ist. ;)
Alles gute für die Zukunft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Piantao 11.06.2019, 11:18
2. Nun nicht übertreiben

denn wenn ich richtig informiert bin wurde an Jagger ein minimal invasiver Eingriff am Herzen vorgenommen. Also keine Herz Operation im herkömmlichen Sinne. Diese Eingriffe ohne Vollnarkose verträgt auch ein älterer Mensch zumal Jagger körperlich ziemlich fit wirkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t_mcmillan 11.06.2019, 11:31
3. Alles Gute

Ich hoffe, sie spielen noch lange!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katja78 11.06.2019, 11:38
4.

Zitat von radbodserbe
So dachte wir zumindest 1990, als sich Mick Jagger und Keith Richard gerade wieder versöhnt hatten. Manchem Bandmitglied war der Lebensstil der letzten Jahrzehnte ein wenig anzumerken, aber das Konzert war natürlich trotzdem genial.
Dito.

Tolles Konzert, trotz Regen. Die 43 DM damals waren gut investiert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bala Clava 11.06.2019, 12:16
5. Teaser

Was macht er denn nun in seiner Freizeit? "Ziemlich viel" ist nicht gerade investigativer Journalismus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ruzoe 11.06.2019, 12:50
6. Go on, Mick

nichts ist schöner, als vor zigtausenden Fans und Open Air den letzten Ton auszuhauchen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geotie1 11.06.2019, 14:13
7.

Zitat von Bala Clava
Was macht er denn nun in seiner Freizeit? "Ziemlich viel" ist nicht gerade investigativer Journalismus.
Okay, das ist inzwischen eines der Gruppe die schon sehr viele Jahre auftreten und immer noch Musik machen, aber solche Fragen findet man wohl eher in der Bravo (gibt es die überhaut noch?) beantwortet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mick richards 12.06.2019, 00:17
8. "Eine firma gründen und einen millionenseller auf den markt bringen.."

...war die ernstgemeinte antwort eines 20 jährigen wirtschaftsstudenten namens Mick Jagger, die er 1963 (nachzulesen in Bill Wyman´s Biographie "Stone-Alone") einem englischen teeniemagazin auf die frage nach seinem berufswunsch gab.
Da wußte er das noch gar nicht so recht, das er sich schon kurze zeit später dazu entscheidet, mit haut und haaren ins show-biz einzusteigen.
Deshalb wäre der dumm, der nicht die chance nutzen würde auch im alter von 75 jahren pro jahr noch eine aus verschiedenen einnahmequellen, (tantiemen, konzerteinnahmen usw.) bestehende garantiesumme von einer bis mehreren millionen dollar/pfund/euro wahr-bzw. einzunehmen.^^

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Senf-o-Mat 12.06.2019, 11:51
9. Seltsame Einstellung

Zitat von mick richards
...war die ernstgemeinte antwort eines 20 jährigen wirtschaftsstudenten namens Mick Jagger, die er 1963 (nachzulesen in Bill Wyman´s Biographie "Stone-Alone") einem englischen teeniemagazin auf die frage nach seinem berufswunsch gab. Da wußte er das noch gar nicht so recht, das er sich schon kurze zeit später dazu entscheidet, mit haut und haaren ins show-biz einzusteigen. Deshalb wäre der dumm, der nicht die chance nutzen würde auch im alter von 75 jahren pro jahr noch eine aus verschiedenen einnahmequellen, (tantiemen, konzerteinnahmen usw.) bestehende garantiesumme von einer bis mehreren millionen dollar/pfund/euro wahr-bzw. einzunehmen.^^
Also ich glaube wirklich nicht, dass das heute noch der Grund ist. Um Geld müssen die sich wohl keine Sorgen mehr machen. Ich fände es vielmehr "dumm", nur aus reiner Geldgier mit über 70 Jahren Konzerte zu geben, obwohl man schon stinkreich ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren