Forum: Panorama
Mitteilung der Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens"
DPA

Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens". Das teilt seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Stellungnahme mit.

Seite 3 von 14
re@list 04.04.2014, 12:29
20. ...und er bewegt sich doch!

Ich wünsche ihm jedenfalls baldige Genesung. Hauptsache, er setzt sich nicht gleich wieder auf ein Motorrad oder so... ;-)

Beitrag melden
pharaoh80 04.04.2014, 12:29
21. Bewegt???

Wo entnimmst du, dass er sich bewegt hat?

Beitrag melden
reinerunfug 04.04.2014, 12:29
22. Auf diese Nachricht

Zitat von sysop
Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens". Das teilt seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Stellungnahme mit.
hat die ganze Welt gewartet.

Beitrag melden
cor 04.04.2014, 12:31
23. Es geht auf den Keks

Auch ich wünsche natürlich gute Besserung.

Nichtsdestotrotz muss ich hier mal meckern: Die mediale Ausschlachtung von Schumachers Situation ist schon fast pervers! Was soll das denn? Schreibt eine Meldung, wenn er aufwacht und gut ist.

Beitrag melden
laurenz-von-arabien 04.04.2014, 12:32
24. Michael Schumacher ist eben

ein Symthieträger zumindest beim Publikum. Dadurch entsteht eben auch Anteilnahme.

Beitrag melden
D_v_T 04.04.2014, 12:32
25.

Zum Glück habe ich die Benachrichtigungsberechtigung für die SPON-App deaktiviert. Sonst würde ich weiterhin durch solch triviale "Eilmeldungen" per Push-Mitteilung belästigt.

Beitrag melden
wessiakafrog 04.04.2014, 12:35
26.

Schumi, you made my day!

Beitrag melden
superplus 04.04.2014, 12:35
27.

Angesichts dieser wahnsinnig vielen Informationen hätte man sich die Eilmeldung echt sparen können und man fragt, warum nicht gleich alle Informationen veröffentlicht worden sind.
Natürlich freut es mich, dass da ein Schwerverletzter Fortschritte macht, aber diese Meldung war nun total übertrieben aufgetaucht.

Beitrag melden
dislozierter 04.04.2014, 12:36
28. dislo

"die aktuelle" wusste es schon vorher :D

Beitrag melden
mcvitus 04.04.2014, 12:37
29. Ich freue mich von Herzen mit ihm!!!

Auch weiterhin die besten Genesungswünsche von mir.

Beitrag melden
Seite 3 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!